• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1358080029000

Wir fliegen nächste Woche mit Thai Airways nach Krabi. Haben auf dem Hinflug ab FRA die Buchungsklasse W (also von der Reservierung ausgeschlossen, wie ich das so sehe) und auf dem Rückflug H.

Habe kürzlich Email-Kontakt mit dem Service Office von Thai Airways in FRA gehabt wegen unseres Tauchgepäcks, hatte dann auch wegen der Reservierung angefragt (da kannte ich unsere Buchungsklasse noch nicht) und mir wurde die Auskunft erteilt, dass ich nur über mein Reisebüro reservieren könnte. Die konnten da allerdings leider nichts für mich tun. Wie ist es denn jetzt mit der Reserviererei? Geht oder geht nicht?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1358086115000

Ich glaube, dass RB "kann" nichts für mich tun...

Mache mir jetzt gar nicht so viele Gedanken um die Plätze, wenn es nicht geht, dann halt nicht, werde schon beim online check-in irgendwelche zusammenhängen Plätze bekommen... Gibt für mich wichtigere Dinge auf einem Flug (Koffer kommt an, Flug wird nicht gestrichen...).

Gut zu wissens das mit Thai Smile, nachher hätte ich am Ende noch das Einsteigen verweigert, weil ich dachte, das es das falsche Flugzeug ist :D

• ChristaH
    geschrieben 1358246394000

Lokale Flughafensteuern,

so steht es auf der Thaiair Buchungsseite. Was bedeutet dies?

Die Preise sind incl. Steuern, ausgenommen lokaler Flughafensteuern, die beim Einchecken anfallen.

Muss ich dann z.B. in Bangkok od. Krabi, ich glaube es waren mal 700 Baht, bezahlen??

Oder wie muss ich das verstehn?

Wer weiß da was und hat schon mal auf der Homepage gebucht....sonst könnte ich bei anderen Anbietern  günstiger buchen!

• ChristaH
    geschrieben 1358284119000

Hallo ,

wer hat schon mal auf der Homepage von Thai einen Flug gebucht!

Wurde da in Bangkok die lokale Flughafensteuer erhoben?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!