• Chrissi11211
    geschrieben 1359940912000

Hallo,

wir fliegen im April mit dem A380. Unser RB hat auch Problemlos Sitzplätze bei Thai reservieren können - auch in der Buchungsklasse "W" - und hat von Thai sogar eine Bestätigungsmail erhalten mit den reservierten Sitzplätzen - natürlich alles ohne Garantie :-)

Grüße

• Lupser1
    geschrieben 1359965317000

Also wir konnten relativ problemlos Plätze im A380 Buchungsklasse W,V reservieren.

Die Sitzplatzreservierung ist allerdings direkt bei der online Buchung oder bei bestätigter Buchung nur telefonisch möglich.

Eine nachtägliche online Sitzplatzreservierung ist nicht möglich.

Am Telefon bekam ich die Auskunft, das die Sitzplatzreservierung nicht noch einmal schriftlich bestätigt wird. Allerdings bekam ich jetzt, nach ein paar Wochen, doch eine Bestätigung der reservierten Plätze.

Lupser1

2009 Namibia/Kapstadt, 2010 Malaysia mit Borneo, 2011 Thailand-Khao Lak + Norden, 2012 Thailand/Laos/Thailand, 2013 Kambodscha/Thailand Koh Chang/BKK
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • elocin1411
    geschrieben 1360049880000

ich hätte eine Frage:

Wir haben in Thailand einen Inlandsflug (mit Thai) von Phuket nach Bangkok gebucht! Jetzt stellt sich die Frage, ob es notwendig ist den Flug ein paar Tage vorher rückzubestätigen !

Die restlichen Flüge gehen bei uns mit Emirates, da ist es meines wissens nach nicht notwendig!

Aber nicht, dass wir dann in Phuket stehen und können nicht mitfliegen!?

• elocin1411
    geschrieben 1360056117000

danke erstmal für die Antwort!

und wo sollte das stehen, wenn es notwendig ist?

habe meine gesamten flüge über Emirates gebucht (also auch den Thai flug)! am E-ticket steht mal nichts...

• nadineunddennis
    geschrieben 1360180424000

hallo!

kann mir jemand sagen, welche lounges die thai in frankfurt benutzt?

vorab schon mal danke! :D

• Strawy
    geschrieben 1360235851000

Hallo zusammen,

am 23.02. gehts mit der Thai nach Bangkok.

Wir freuen uns schon tierisch und es wird mein erster Langstreckenflug.

Gestern sind auch die lang ersehnten Reiseunterlagen angekommen, allerdings bin ich etwas verwirrt.

Mal abgesehen davon, dass sie bei weitem nicht mehr so informativ sind, wie sie mal waren, gibt es auch keine Tickets mehr. Finde ich absolut in ordnung.

Jetzt zum Problem: In den Reiseunterlagen ist nur der Flug FRA-BKK und BKK-FRA aufgeführt.

Wir werden aber nach unserer Stadttour in Bangkok noch nach Ko Samui fliegen. Zu diesem Inlands-Flug gibt es keinerlei Informationen. Nicht mit welcher Airline (ich vermute ebenfalls Thai?), zu welcher Uhrzeit etc.

Ist das normal, oder sollte ich besser nochmal ins RB düsen, um nachzufragen, ob das alles stimmt?

Hier noch zwei weitere Fragen:

Wir fliegen mit der TG923, gibt es da In-Seat-Entertainment?

Es wird wohl Buchungsklasse V sein. Kann man da noch was an den Sitzplätzen machen? (Ich habe fast den ganzen Thread vor Wochen schon mal gelsen, kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern) Lohnt sich das überhaupt? Wir sind da nicht so anspruchsvoll, würden aber natürlich gerne zusammen sitzen. Bis her war das eigentlich nie ein Problem

Ich würde mich über Antworten wirklich sehr freuen.

Lgr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!