Lies deine Frage nochmal und lass mich wissen, welchen Teil davon du ernsthaft beantwortet haben willst?!
Es kann dir auch passieren, dass dir morgen der Himmel auf den Kopf fällt ... nicht garantiert - aber es passiert halt so viel ...
Lies deine Frage nochmal und lass mich wissen, welchen Teil davon du ernsthaft beantwortet haben willst?!
Es kann dir auch passieren, dass dir morgen der Himmel auf den Kopf fällt ... nicht garantiert - aber es passiert halt so viel ...
Die Frage von @Auppsi wegen des AVOD war doch eigentlich mit
@"bernhard707:" sagte:
Wie auf den vorigen Seiten zu lesen sind mittlerweile nahezu alle 747-400 der Thai auf AVOD umgerüstet, ob ausgerechnet bei deinem Flug eine 'ältere Version' eingesetzt werden könnte vermag niemand vorauszusehen.
bereits beantwortet!:?
"Nahezu" impliziert eine gewisse Ausfallquote bezüglich der "Garantie" und kann schlimmstenffalls für den statisischen Looser bedeuten, dass er in den nächsten 5 Jahren 3x ohne AVOD fliegt ... oder so ...
Ich habe die Gründung einer Stiftung zur "Rehabilitation AVOD Entbehrender" bereits angeregt ... Bedürftigkeit darf uns nicht gleichgültig sein!
Letztes Jahr war der Wodka noch AI, auch in Maschinen ohne AVOD
Nur die blutige Maria war aus, weil sich alle wieder von T-Saft ernähren wollten
Dto ... oder hast du etwa >>halfboard<
Dann komm wacker rum ...
Nö, dies Jahr hann` ich AI bei Etihad
Damit es nicht off topic wird könnte man Etihad zu Thai umbauen und aus dem Rest einen doppelten Wodka machen... oder nicht?
*Cheerssmiley*
wahrscheinlich interessierts keinen, aber:
wenn ich das privileg habe, in den urlaub zu fliegen (egal wohin), ist es mir echt egal, ob ich inseat-entertainment hab oder net.
klar isses auf langen strecken angenehm, aber bei manchen im forum hab ich das gefühl, es ist überlebenswichtig.
noch dazu macht wohl bei den meisten der flug (hoffentlich) den kleinsten teil vom urlaub aus und sollte dementsprechend eingeordnet werden...
man muss doch auch mal die kirche im dorf lassen.
ist nur meine persönliche meinung, wollt ich aber mal los werden...
Eine Frage zum Gepäck durchchecken:
Ich habe 2 Flüge seperat gebucht mit Thai. MUC-BKK und BKK-KBV. Was benötige ich am Schalter in MUC damit die mein Gepäck durchchecken bis KBV? Ticket habe ich ja nur ein E-Ticket. Und wo bekomme ich dann in BKK meine Bordkarten? Der 2. Flug wird übrigens von Thai Smile ausgeführt. Danke schon mal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!