• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wbachmaier
    geschrieben 1404476449000

Wir sind von der Flugzeitenänderung ab MUC voll betroffen.

Der Hinflug ist ja noch ok, ob man in der Früh oder Mittags in BKK ankommt, ist noch nicht so erheblich (ev. ist halt das Zimmer im Hotel noch nicht parat).

Beim Rückflug müssten wir nach momentanen Stand über 12 Stunden auf dem Airport verbingen, da wir mit dem Vormittagsflug aus USM kommen.

Sollte man nochmal ein Zimmer am Airport buchen oder in die Lounge gehen?

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • bernhard707
    geschrieben 1404476795000

Selbst in einer Lounge werden 12 Stunden sehr lang, buche doch auf einen späteren Flug von Ko Samui um oder schau in Portalen wir booking.com, sawadee etc. nach einem Hotel in Nähe des Airports, bei den meisten ist ein Shuttle Service inklusive.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    geschrieben 1404479426000

Entweder den Flug von USM umbuchen oder den Tag noch in BKK, für etwas einkaufen oder Sightseeing benutzen.

• wbachmaier
    geschrieben 1404480035000

Hallo Ihr Zwei!

Vielen Dank für die Vorschläge, unser Reiseveranstalter hat schon auf meine Anfrage reagiert und uns auf den Abendflug USM-BKK mit PG186 umgebucht. Das nenne ich mal Service!

So können wir länger auf Koh Samui bleiben, auch wenn wir wohl um 12 Uhr aus dem Zimmer müssen...

Gruß

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • reisefan76
    geschrieben 1404509233000

ich finde die neuen Flugzeiten ab Muc mehr als bescheiden - mich kann weder am Vormittag jemand zum Flughafen bringen, noch mich um 7 Uhr früh abholen, abgesehen davon war der Abflug um 21.50 h immer sehr praktisch, da hab ich noch gearbeitet und somit einen Urlaubstag gespart

von USM nach BKK gibt es einen Flug um 17.10 h, aber man hat dann trotzdem über 6 Std Aufenthalt in BKK, weil ja der Rückflug erst um 0.50 h ist :-(

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • wbachmaier
    geschrieben 1404562126000

Reisefan76:

Ja, ich fand die vorherigen Flugzeiten auch erheblich angenehmer, wir haben neben dem Nonstop-Angebot auch deshalb mit Thai gebucht.

Die Frage ist nur: Was hat die Thai veranlasst, diese schon über Jahre etablierten Flugzeiten auf einmal zu ändern?

Mittlerweile bin ich froh, eine Pauschalreise gebucht zu haben statt alles einzeln...so wie der Veranstalter gestern reagiert hat, ist super!

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!