Keine Sorge - wenn du von USM nach BKK und dann weiter nach FRA fliegst, kannst du komplett auf Samui bis FRA durchchecken - du mußt kein Gepäck holen + neu einchecken.....in BKK angekommen gehst du via Security zum Gate für den FRA-Flug - die Bordkarte bekommst du auch schon auf Samui bzw. kannst ja vorab schon online machen....
Thai Airways
-
geschrieben 1407962224000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1407962228000
Für eine belastbare Info ob eine Umbuchung möglich ist solltest du dich mit dem Thai Office beispielsweise in Frankfurt, Tel. 069 92874444 in Verbindung setzen.
Surat Thani ist kein Intl. Airport, daher ist im Gegensatz zu Ko Samui das Durchrouten des Gepäcks nicht möglich.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1408210924000
@mk116: Also du gräbst hier ja immer wieder Schätze aus.... Das ist ja echt der Hammer das TG die zweite Frankfurt Rotation streicht und nach Düsseldorf geht.
Ich hatte gerüchteweise vernommen das TG möglicherweise ex HAM fliegen wird. Aber daraus wird ja nun wohl nix... Einmal mehr besten Dank für die Info!
Und das das eigene Staff mal wieder von nix wusste wundert mich auch nicht. Wir haben bei Thai auch schon die dollsten Dinge erlebt, letztendlich ist es aber immer für uns gut ausgegangen.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
-
-
-
-
geschrieben 1409683932000
mk116:
TG streicht ab 01.12.14 die Flüge 922/923 BKK - FRA/FRA - BKK. ...Die Buchungen für o. g. Flüge wurden heute wieder geöffnet, es bleibt spannend.
Und nun soll´s eine tägliche 747-400 werden (airlineroute.net)
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1409684346000
Zum Wechselm Thai Smile BKK/DMK:
Bspw. Chiang Rai: Thai Smile steht noch ab BKK, zusätzlich findet sich ab 26.10. aber wieder die alte TG130-Verbindung um 7:40 Uhr (früher 8:00 Uhr). Noch steht WE auf 8:00 Uhr, das wird sich wohl ändern auf DMK.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai