Keine Ahnung mit welchem Code Paya es versucht hat, den Flug über Veranstalter gebucht hatte sie selbst erwähnt.
Darum sollte sie einfach dort den Reservierungcode erfragen, oder telefonisch einen Versuch im Thai-Office Frankfurt starten.
Keine Ahnung mit welchem Code Paya es versucht hat, den Flug über Veranstalter gebucht hatte sie selbst erwähnt.
Darum sollte sie einfach dort den Reservierungcode erfragen, oder telefonisch einen Versuch im Thai-Office Frankfurt starten.
Danke für die tipps. Auf meine Nachfrage im Reisebüro wurde mir der richtige Code zugeschickt und ich konnte meine Sitzplätze auswählen.
Also die Thai tauscht das geplante Fluggerät ja wirklich ständig aus. War bis jetzt auf allen meinen Flügen mit Thai so.
Aktuell bei meinen gebuchten Flügen im Dezember von BKK nach CNX und zurück. Bei der Buchung sollten noch beide mit einer A330 durchgeführt werden. Der Hinflug wurde schon vor einiger Zeit auf eine A320 geändert und jetzt wurde auch der Rückflug auf eine 777-300 geändert. Naja, ich werde mich mal überraschen lassen
Kommt auf die Buchungsnachfrage an, ich bin die Strecke BKK - CNX auch schon in einer nahezu vollbesetzten B747-400 geflogen.
Business Class Specials
Bangkok € 1.999,-
Phuket, Chiang Mai, Krabi € 2.129,-
Singapur € 2.379,-
Kuala Lumpur € 2.369,-
Bali € 2.449,-
Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt,Rangun € 2.259,-
Vientiane € 2.249,-
Phnom Penh € 2.239,-
Jakarta, Manila € 2.399,-
Brisbane, Sydney € 2.779,-
Perth € 2.699,-
Melbourne € 2.769
Abflüge ab Frankfurt und München vom 01. April bis 30. Juni 2016. Tickets müssen bis 20. November ausgestellt sein
Guten Morgen an alle HC-Foristen!
Sind im Bergriff unsre Reise für Oktober 2016 nach Thailand zu planen und denke über ein super Schnäppchen gestoßen zu sein!
Fr. 14.10 FRA -BKK
Di. 18.10 BKK - HKT (liebäugeln mit Khao Lak)
Sa, 29.10 HKT - BKK - FRA
2 Erwachsene, 1 Kind = 1850,00€
mit Thai Airways zu TOP Zeiten (für uns)
TOP Preis wie ich finde (gehört in ein anderes Forum, aber ich hab eine Frage die Thai betrifft:
Haben ja, bzw wollen ja einen 3 tägigen Aufenthalt in Bangkok mit einbauen (ohne geht einfach nicht), wird das Gepäck bis HKT durchgecheckt und wir bekommen es erst wieder am 18.10 auf Phuket oder könne wir es schon am 15.10 bei Landung gegen 13:00 in Bangkok in empfang nehmen?! Flug nach HKT am 18.10 wäre ja Domestic! Oder sollen wir das was wir in BKK benötigen ins Handgepäck packen.
Kleine Anmerkung! Füge FRA - BKK haben den selben Preis, wie die mit den Inlandsflügen
Danke!
Hallo,
gibt es einen 220 Volt Stecker im A 380 oder nur USB ?
Lieben Gruß
Badesanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!