Wahrscheinlich hast du anstelle nach der B777-300ER nach dem Sitzplan für die B777-300 geschaut ...?!
Zuverlässiger als seatguru sollten ohnehin die Sitzpläne auf der HP von Thai Airways sein.
Wahrscheinlich hast du anstelle nach der B777-300ER nach dem Sitzplan für die B777-300 geschaut ...?!
Zuverlässiger als seatguru sollten ohnehin die Sitzpläne auf der HP von Thai Airways sein.
PS.
60C und 60H in den B777-300ER sind übrigens keine Exit- sondern Bulkhead-Seats nach einer Galley.
...und sind damit so ziemlich das schlimmste was man reservieren kann, da man die Beine nicht ausstrecken kann.
...und wenn's bei einem Langstreckenflug ganz 'dicke' kommt hängen an den Bulkheads auch noch drei bassinets ...
LoL, das hatte ich bei "das schlimmste was man resevieren kann" inkludiert. Wobei, so ein Terzet von drei 1 bis 15 Monate alten Babies, hat auch irgendwo Unterhaltungswert.
Hallo,
uns betrifft die Fluggeräteänderung auch, fliegen am 31.07.2016 nach BKK und hatten auch extra de teueren Nachmittagsflug gebucht, weil wir mit der A380 fliegen wollten und nun klappt das wieder nicht.
Bereits im Oktober 2013 sollte unser Rückflug von BKK nach FRA eigentlich mit der A380 sein, am Gate stand dann ein B747, kurzfristig geändert weil der Prinz mitgeflogen ist und der ja nur eine Fluglizenz für die B747 besitzt, irgendwie haben wir da kein Glück bei Thai
Wird als Ersatz für den A380 die B777-300 oder die B777-300ER eingesetzt, auf der Homepage steht, dass die B777-300ER zum einsatz kommt, unter meiner Buchung steht aber nur B777-300, wenn ich die online einsehe.
Danke und Grüße
schilling04
ich zitiere "Wird als Ersatz für den A380 die B777-300 oder die B777-300ER eingesetzt, auf der Homepage steht, dass die B777-300ER zum einsatz kommt, unter meiner Buchung steht aber nur B777-300, wenn ichdie online einsehe."
Ich bitte um Aufklärung, ob es nur ein Schreibfehler ist oder um Erklärung des Unterschiedes.
Die Kabinen sind unterschiedlich konfiguriert ...
Ich gebe zu, dass ich es als Schreibfehler vermutet habe.
vielen Dank für die Aufklärung.
Es ist kein Schreibfehler, es gibt die B777-300 und die B777-300ER, die haben unterschiedliche Konfiguration und die B777-300ER ist wesentlich jünger.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!