Drunter steht die Verlinkung, wo der Artikel stand und mit dem groß als Zitat geposteten Text, Herr Coraya!
Thai Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1533271358419
Ich habe THAI Tickets Rail&Fly-Frankfurt-Bangkok Return gebucht. Das Bahnticket ist also Bestandteil der Buchung. Nun möchte ich aber das Bahnticket nicht nutzen und mit dem Auto nach Frankfurt fahren. Kann mir jemand sagen ob ich Gefahr laufe als NO SHOW eingestuft zu werden, wenn ich das Bahnticket nicht benutze und mir dann die Nutzung des Fluges Frankfurt -Bangkok verweigert werden könnte? Könnte es also sein, dass die Nutzung des Bahntickets beim Check-In in Frankfurt geprüft wird?
Bei THAI anrufen und fragen will ich nicht, denn ich will sie ja nicht mit der Nase draufstoßen. Man weiß ja, wie es in diesen Callcentern zugeht: "Dann müssen wir das Ticket umbuchen...Blah blah.....". Und das würde dann Kosten erzeugen.
-
geschrieben 1533304970582
-
geschrieben 1533305208318
es geht um Juni 2019
-
geschrieben 1533395980755
Wie jedes Jahr wechselt Thai in den nachfrageschwächeren Sommermonaten vom A380 auf die B777 (die Mittagsverbindung TG921), so auch wohl 2019. Lt. Flugplan letzte A380 ab FRA am 30.03.19, dann wohl erst wieder Sep/Okt. Kann sich aber, wie bei Thai üblich, in den nächsten Monaten noch mehrfach ändern...
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1533399045571Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
-
geschrieben 1533399412275
was passiert dann mit ungueltigen sitzplatzreservierungen wenn das fluggeraet wechselt? Mistkuebel ?
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1533408766964
@wiener-michl sagte:
was passiert dann mit ungueltigen sitzplatzreservierungen wenn das fluggeraet wechselt? Mistkuebel ?
das wird im vorfeld regulaer auf der homepage angekuendigt und somit die sitzpatzreservierungen bereits auf das richtige fluggeraet gebucht
also kein grund zur panik
es gibt also keine ungueltigen sitzplatzreservierungen