Bei meinen Thai Airways Flügen innerhalb Thailands konnte ich bis jetzt noch nie im Vorfeld eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Dies waren aber auch immer separat gebuchte Flüge, also nicht in Kombination mit Flügen von/nach Europa o.ä.
Bei meinen Thai Airways Flügen innerhalb Thailands konnte ich bis jetzt noch nie im Vorfeld eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Dies waren aber auch immer separat gebuchte Flüge, also nicht in Kombination mit Flügen von/nach Europa o.ä.
Hallo Timo-Anette
Ich kann mir nicht vorstellen das der Flugplatz in Chang Mai für diese Flugzeugtypen geeignet ist. Du wirst in Bangkok in ein kleineres Flugzeug umsteigen müssen. Bei meinen Urlauben in Thailand war eine Sitzplatzreservierung auch nur für die Strecke Wien - Bangkok möglich da der Weiterflug von Bangkok Airways durchgeführt wurde.
Gruß
Karl
Fliegen doch von Bangkok nach Phuket der sollte für die Flugzeuge groß genug sein.
@wukovits sagte:
Hallo Timo-Anette
Ich kann mir nicht vorstellen das der Flugplatz in Chang Mai für diese Flugzeugtypen geeignet ist.
Außer mit dem A380 fliegt die Thai mit allen Flugzeugmustern regelmäßig nach Chiang Mai. Also auch mit der B747 oder der B777.
@tomminho-7 sagte:
das kenne ich anders
flug TG 685 phuket nach bangkok konnte bei der buchung direkt ein sitzplatz reserviert werden
gebucht von thailand aus, direkt bei thai airways
War dein Flug evtl. ein Anschluss- bzw. Zubringerflug?
Ich hatte immer nur reine Inlandsflüge, welche auch direkt bei Thai gebucht wurden. Der letzte ist aber ehrlich gesagt auch schon wieder ca. zwei Jahre her.
nein
@suzimausi sagte:
das kenne ich anders
flug TG 685 phuket nach bangkok konnte bei der buchung direkt ein sitzplatz reserviert werden
gebucht von thailand aus, direkt bei thai airways
TG 685 ist aber ein Sonderfall und kein “normaler Inlandsflug“. Daher kann man ihn nicht verallgemeinern.
TG 685 ist Peking-Phuket-Bangkok. Daher ist der HKT-BKK ein anhängsel eines Internationalen Fluges und wird in der Sitzplatzreservierung so gehandhabt.
Auf allen anderen Flügen zwischen Phuket und Bangkok sowie bei allen anderen Inlandsflügen (mit außnahme TG 684 BKK-HKT-PEK) ist keine Sitzplatzreservierung möglich.
@derschonwieder sagte:
TG 685 ist aber ein Sonderfall und kein “normaler Inlandsflug“. Daher kann man ihn nicht verallgemeinern.
TG 685 ist Peking-Phuket-Bangkok. Daher ist der HKT-BKK ein anhängsel eines Internationalen Fluges und wird in der Sitzplatzreservierung so gehandhabt.
Auf allen anderen Flügen zwischen Phuket und Bangkok sowie bei allen anderen Inlandsflügen (mit außnahme TG 684 BKK-HKT-PEK) ist keine Sitzplatzreservierung möglich.
fuer mich ist es ein ganz normaler inlandsflug
so wie ich ihn gebucht habe, ob der flieger irgendwo her kommt, oder von bkk irgendwohin weiter fliegt, ist doch fuer meine buchung voellig unrelevant
thai airways bietet den mir doch so an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!