Danke Ihr 2. `Natürlich haben wir uns Vorfeld zu den "besten" Sitzplätzen erkundigt. Wir fliegen nun auf der Strecke FRA-BKK im Upperdeck Reihe 14 und auf dem Rückflug unten Reihe 24. Habe gehört, dass man oben keinen Trolley ins Gepäckfach legen kann?! Stimmt das? Wir testen jetzt beides mal aus und dann schauen wir weiter. Wir fliegen ja von BKK weiter nach KUL und da haben wir jedesmal Reihe 12. Mir persönlich ist halt wirklich der Lie-Flat-Sitz und das Personal Entertainment auf dem langen Flug wichtig. Ich habe auf Seatguru halt gelesen, dass bei den "alten" Maschinen der TG der Sitz kaum zu neigen ist - daher kam meine Verwunderung/Frage auf !
Danke mk für die Kürzel. Aber ich glaube ich lasse mich echt überraschen und ärgere mich dann notfalls vor Ort
Ich weiß das Thema "Lounge" gehört hier nicht her - über die Lounges in BKK habe ich schon sehr viel positives gelesen, genauso viel negatives über die Lounges in FRA. Gibts eine Lounge die man empfehlen kann? In BKK haben wir auf dem Rückflug 4 Std. Aufenthalt und wollen gerne die Gratis-Massage im Spa genießen. Geht das ohne lange Wartezeiten?
Vielen Dank für Euere hilfreichen Tipps!
Peppi in Urlaubsvorfreude