Hallo assiraL,
selbst wenn es einen Vorabend-Check-In geben würde, die sind doch dann meist nur für Flüge bis mittags um 13.oo h oder so. Ideal, wenn man morgens einen Flug hat.
Die Thai-Flieger gehen eh erst um 22.oo Uhr oder so?
Gruss Herzerl
Hallo assiraL,
selbst wenn es einen Vorabend-Check-In geben würde, die sind doch dann meist nur für Flüge bis mittags um 13.oo h oder so. Ideal, wenn man morgens einen Flug hat.
Die Thai-Flieger gehen eh erst um 22.oo Uhr oder so?
Gruss Herzerl
@ Herzerl :
Hier der Flugplan der Thai Deutschland- Bangkok - Deutschland !
Es gibt ab FRA täglich 2 Flüge !
@ LoadH :
Verstehe Dein Post nicht - wenn man zufrieden sein sollte, dann gehts Du davon aus, dass hier nichts geschrieben wird ? Ganz so ist es dann zum Glück auch nicht, wenn man loben kann, dann wird auch gelobt.
Gruß
Tom
Ups, dann vergesst mal ganz schnell meinen Post !
@LoadH: Wir fliegen am 29.06. mit TG FRA-BKK.... bin aber auch nicht so begeistert. Wären eigentlich mit EK über DXB und dem A380 geflogen. Haben aber im Mai wegen den Unruhen storniert. Jetzt gehts wieder mit der alten Mühle rüber. Naja, dafür immerhin nonstop.
Edit: Service war bisher immer top. Nur eben die uralte 747 ist halt nicht so... Mal sehen wies wird.
Hallo zusammen!
Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Auch mein Mann und ich fliegen seit Jahren mit Thai Airways. Ich gebe Einigen hier im Forum Recht. Mal ist der Service gut, dann wieder nicht so optimal. Für uns ist ausschlaggebend, daß wir einen Nonstop-Flug haben und ohne großen Aufenthalt ans Ziel kommen.Wir können dann mit einigen Unzulänglichkeiten leben.
Laut heutiger tel. Auskunft Thai Airways in Frankfurt kann seit ungefähr einem halben Jahr nur noch der Online Check-In 2-24 h vor Flug zum Sitzplätze reservieren genutzt werden oder jedoch das Reisebüro übernimmt das oder man hat bei Thai Airways direkt gebucht, dann gehts auch telefonisch. Ich kann auch bestätigen, dass der Ton am Telefon und das nicht zum ersten Mal recht unverschämt ist.
Dann auch meine 10 Cent dazu, der Support bei Thai Airways in Frankfurt war jedesmal freundlich und sehr kompetent.
Zugegeben, manchmal lange Warteschleife, aber vielleichts macht's dann der Tonfall bei 'ner Frage?
Und wenn man über die Lufthansa Homepage die Thai bucht, dann kann man ganz normal sofort nach der Buchung online die Plätze reservieren, ohne dass man ein Zeitfenster einhalten muss.
Haben wir jedenfalls so gemacht !
Hier ein Update fuer Leute die mit der TG fliegen,
wie immer waren wir sehr zufrieden mit dem Flugzeug (Zustand) und dem Service der TG. Das war unser bzw. mein 16 Langstreckenflug mit der Thai und ich bin wie immer zufrieden. Geflogen sind wir von Sydney - Brisbane - Bangkok.
Alles war top. Vom Essen, Service und Entertainment (A 340-600). Nur Schade schade das der Flug soo voller Turbulenzen war, aber dafuer kann ja die Airline nichts . Ansonsten, die FA's waren sehr aufmerksam und fragten nach dem Wohlbefinden der Fluggaeste und waren sehr gut gelaunt und boten Getraenke an wenn moeglich.
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den Nachtflügen der Thai Strecke FRA - BKK und BKK -FRA?
An welchen Wochentagen fliegt man besser, damit man nicht Gefahr läuft eine ganz Alte abzubekommen?
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!