ich fliege am 21 juli die lienie FRK BKK kann mir jemand sagen wie ich meine sitzplätze reservieren kann? Auf meinem ticket stehen noch keine... werden die zufällig vergeben?
Thai Airways
-
geschrieben 1278421866000
-
geschrieben 1278435903000
Natürlich werden die Sitzplätze erst beim Check-In vergeben.
Du kannst jedoch entweder mit dem Reservierungscode auf Deinem e-ticket, Amadeus oder TG Code, 2 - 24 vor Abflug auf der HP der Thai > InternetCheck-In oder telefonisch beim Thai Office in Frankfurt 069 92874444 eine Sitzreservierung machen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1278501368000
alles klar!
Danke bernhard du hast mir sehr geholfen
-
geschrieben 1278503094000
Kurze Frage,
uns wurde gesagt, dass die 2-er Reihen ganz hinten in der 747 nur direkt beim Check in vergeben werden und nicht vorher reserviert werden können. Weiß jemand, ob das stimmt oder ob das Reisebüro nur etwas zu dämlich ist?
Danke LG
-
geschrieben 1278521580000
Auch diese Frage kann Dir bei einem Anruf bei der zwei Beiträge davor von mir erwähnten Tel. Nr. kompetent beantwortet werden
geschrieben 1278578947000
ich habe eine frage zu miles and more!
Ich habe mich nun heute angemeldet und eine provisorische karte erhalten. Wie sammel ich die meilen? muss ich einfach am check in diese karte vorlegen ode rmuss ich zuvor noch irgendwelche formulare im internet oä. ausfüllen?
Ich habe gelesen dass Hotel in dem Programm auch teilnehmen! wie finde ich heraus ob mein hotel ebenfalls mitmacht und muss ich dann dort beim hotel check in wieder die karte vorzeigen?
Danke
Gruss T
-
geschrieben 1278592084000
Bei der Buchung einfach die Kartennummer mit angeben, ansonsten am Check-in vorlegen das geht auch. Die Punkte die Du bei einem Thai Flug bekommst halten sich übrigens je nach Buchungsklasse sehr in Grenzen oder Du bekommst garkeine.
Auf der M&M hompepage findest Du auch die Partnerhotels in denen Du Punkte sammeln kannst.
-
geschrieben 1278592133000
Hallo Bunny,
wir konnten über das Reisebüro eine 2-er Reihe hinten reservieren lassen.
Aber am besten -wie Bernhard geschrieben hat- einfach mal telefonisch nachfragen.
LG
Mine
-
geschrieben 1278592237000
Tobelix
Richtig, beim Check-In die prov. Karte vorlegen, sicherheitshalber aber die Bordkarte aufheben. In den nächsten Wochen wird Dir dann die Plastik-Karte zugeschickt.
Das Partnerprogramm von M&M findest Du auf der
Bei den Partnern same procedure
geschrieben 1278592509000
alles klar! danke