hmm, die frage stellt sich doch eigentlich garnicht, da diese strecke sowieso nur von der thai geflogen wird! den flug den du meinst, das ist ein codeshare flug zwischen thai und lh und wird von der thai durchgeführt... also da buchen wo es am günstigsten ist, egal ob lh oder thai am schluss sitzt du sowieso in einem thai jumbo!!!!
thai oder lufthansa?
-
geschrieben 1235492056000
-
geschrieben 1235493240000
Kommt darauf an von wo er fliegt, von FRA mit LH und TG von MUC mit TG.
Gruß Marco -
geschrieben 1235497713000
Jo stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1235504479000
wir fliegen von münchen!
ich glaube, dass dort beide fluggesellschaften wegfliegen.
thai wurde uns vom reisebüro etwas günstiger angeboten.
und da es ja in beiden keinen bildschirm im sitz gibt, werden wir mit thai fliegen.
@marco L
wir möchten danach eine rundreise nach nrdthailand machen und danach nach koh samui an den strand.
ich weiß, dass juli/august nich die beste reisezeit für thailand ist. aber es geht nicht anders. ich habe nur im sommer mindestens 3-4wochen zeit!
danke für eure hilfe,
lg
-
geschrieben 1235504902000
Hallo,
auf der Seite von LH, kann man bei den möglichen Angeboten sehen, welche Codeshare-Airline den Flug durchführt.
Trotzdem würde ich mir noch andere Angebote geben lassen. Für mich ist das Entertainment bei insgesamt 12 Std. Flug schon interessant. Desweiteren finde ich die anderen Vögel wie 777 oder 340 schon besser (Sitze 2-4-2 und nicht 3-4-3).
Ein kleiner Nachteil ist sicherlich ein Zwischenstopp, jedoch kann man sich dabei gut die Beine vertreten. der Urlaub soll ja auch mit der ersten Minute anfangen.
Ab MUC fliegen doch auch EK oder QR und so groß ist der Umweg auch nicht.
Aber dazu hat man ja auch eine Auswahl für die eigenen Bedürfnisse.
Thomas
Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung ! -
geschrieben 1235556107000
@marthodag sagte:
Ab MUC fliegen doch auch EK oder QR und so groß ist der Umweg auch nicht.
Richtig, der Umweg ist nicht so groß. Aber eine über 60% längere Reisezeit würde ich mir schon genau überlegen. Vor allem wenn das auch noch deutlich mehr kostet.
-
geschrieben 1235557522000
Na klar, muss man für sich die Alternative finden, die glücklich macht. Wenn man allerdings viel mehr für einen Umweg bezahlt, nehme ich auch andere Sachen in Kauf (keine Bildschirme). Falls es fast gleich ist oder drunter, nehme ich lieber die Bildschirme. Wenn dann damut ein laaaanger Aufenthalt verbunden ist, .... !
Das mit der 777 hatte ich falsch in Erinnerung. Waren mit der EK geflogen, saßen aber wohl in einer 4er Reihe.
Es gibt viele Möglichkeiten, entscheiden muss jeder selbst.
Thomas
Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung ! -
geschrieben 1235560294000
Wobei man sagen muss das es eher die Ausnahme ist, dass in die T7 3-4-3 reingequetscht wird...
Ist auch schrecklich, ist das gleiche wie ein paar Verrückte, die in ne 767 z.B. 2-4-2 irgendwie reinkriegen.
Ansonsten geht nichts über die 777 solang sie in der Y die gewohnte 3-3-3 Bestuhlung hat...