@ Florida-Marlin,
nun- die Anzahl der Frage-bzw. Ausrufezeichen ist meine Art des Ausdrucks. Die Stimmlage, in der ich das schreiben wollte, lässt sich einfach noch nicht anders darstellen.
Wenn du deine Meinung kundtust, wirst du mir bestimmt auch zugute halten, dass ich meine Meinung auch mitteile. Soweit das Thema Argumentation.
Ich finde es einfach nicht fair, die Damen als "älter", "nicht so gut aussehend" und dann aber -ein wenig gnädiger- als "sehr professionell" zu bezeichnen. Das rettet die ersten Teile des Satzes auch nicht mehr.
Nicht jeder kann aussehen wie ein Model, nicht jeder kann jung sein...
Professionalität erwarten alle Flugpassagiere von "ihren" Flugbegleitern- da sind wir uns bestimmt einig. In der Galley rumstehende und die Fingernägel polierende Damen (trotz eines vermeintl. Notfalles) hat kein Fluggast gerne - leider auch schon erlebt.
Ich werde nächstes Jahr sicher auch zum Thema "Delta-Airlines" was zum Sagen haben- bisher bin ich immer nur andere Airlines geflogen.
Deswegen habe ich auch diesen Thread angeklickt- eben, um mich im Vorfeld zu informieren.
Und nicht, um unschöne Meinungen über Flugbegleiterinnen zu lesen.
Fragen zu anderen Themen habe ich auch schon beantwortet- und auch selber schon etliches Interessantes zu bestimmten Themen zu lesen bekommen.
So much for that! Und: ich bin so was von locker, das glaubst du garnicht.... :D