@'Chicago84' sagte:
Hallo alle miteinander!!!!
ICh möchte im April 2006 zu einer Rucksackreise nach Neuseeland aufbrechen und brauche dazu logischerweise noch einen Flug nach Auckland Kann mir jemand von euch Tips geben wo man günstig Flüge dorthin bekommt? Und wer weiss wie es mit Sondertarifen für Auszubildende aussieht? Bin für jeden Tip dankbar!!!!!
Ich würde mit Emirates oder Singapour Airlines fliegen, die bieten beide auch noch sehr gute und günstige Stoppover Programme an z.B. eine kostelose Stadtrundfahrt je nach Zeit oder sehr günstige Übernachtungen.
Geschickt angestellt kommst Du für ca. 900,- Hin und Her ob Du noch einen Sondertarif bekommst weiß ich nicht.
Wenn ich mich nicht irre gibt es aber in Australien ein Reiseunternehmen was sich auf Packpackerreisen spezialisiert, die bieten günstige Flüge von London aus an (die hatten sogar mal eine eigene Airline geplant), geflogen wird dann mit Quantas, bei denen gibt es auch sehr gute Specials z.B. für einen geringen Aufschlag noch Flüge dort unten z.B. nach Auckland oder Innlandsflüge