• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1134430241000

Bei OHY gibt es noch Futter an Bord - ist aber nicht so dolle. Also auf jeden Fall eine große Frasche Waser pro Person und notfalls ein paar Müsliriegel o.ä. ins Handgepäck.

Gute Reise!

• lara_soft01
    geschrieben 1134462473000

Hallo CV

Ich wünsche dir heute einen super Flug - und viel Erholung. Habe auch an Onur geschrieben aber noch nix zurückbekommen.

Freu mich von dir zu hören wie dein gesammter Urlaub gewesen ist.

Gruß Tabitha

• Cynthia
    geschrieben 1135419364000

Hallo Tabitha,

wir sind wohlbehalten aus Antalya zürückgekehrt. Der Flug mit Onur-Air war gut, und wir hatten ein gutes Gefühl bezüglich der Sicherheit.

Nur mit dem Essen geb ich Sina1 absolut recht. Man bekommt zwar was, aber es ist wirklich nicht so "dolle". Auf dem Hinflug nur ein etwa 100 ml Getränk, auf dem Rückflug auf Nachfrage ein zweites Getränk und ein Wasser (wieder nur in Mini-Bechern). Das Essen ist zwar geniesbar, aber nicht so toll; ungewürzter Nudelsalat mit trockener Putenbrust, ein süßes Brötchen und Dessert.

Naja, es gibt schlimmeres.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße CV

• lara_soft01
    geschrieben 1135503193000

Guten Morgen Cynthia

Es freut mich das ihr wieder gut nach Hause gekommen seit.

Das Essen was du an Bord beschrieben hast hatten wir beim letzten Flug auch - also gibt es bei denen wohl nur das. Nicht schlimm im Hotel kann man ja dann auch noch etwas essen.

Wir war sonst eurer Urlaub - in welches Hotel seit Ihr gekommen und wie hat es euch gefallen ?

Habe gehört das Wetter soll nicht so die Wucht sein.

Ich wünsche dir ebenso Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - und freue mich noch mal auf eine Antwort von dir.

Lieben Gruß sendet Tabitha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!