• Feldi
    geschrieben 1139824276000

Hi, alles klar. Hätten uns auch genauer ausdrücken können. Aber urspünglich wurde gefragt, was es mehr kostet.....

Klar, es ist viel Geld. Aber wer das mal erlebt hat - wir sparen das Jahr über kräftig, verzichten auch auf manchen Restaurantbesuch, um uns diesen kleinen "Luxus" zu gönnen. Wahrscheinlich ist es immer ausschlaggebend, wo die jeweiligen Interessen so liegen. Bei uns gehört halt bei Fernreisen schon ein super schöner Flug zum Urlaub. Aber vor noch nicht so langer Zeit war das natürlich noch komplett anders, denn mit insgesamt 4 Kindern (2 von meinem Lebensgefährten habe ich mit "adoptiert") lagen die Prämissen (und Urlaubsziele) gaaaaanz anders. Jetzt aber....

Und wir genießen es sehr!! :D

Heike

• tinchen68
    geschrieben 1139830239000

lach , ja heike, wer lesen kann ist klar im vorteil, schäääääm :D .

und sicher hast du recht, ist schon was feines in business oder halt bei den charters comfort zu fliegen, gar keine frage. wollt ich auch für ostern bei condor nach dubai buchen, aber bieten sie auf der strecke leider nicht an und die business mit emirates fand ich dann doch ein bisschen happig für 3 leute, für den aufpreis haben wir uns lieber ein paar tage im burj al arab gegönnt, ja sind aber allerdings auch nur 6 stunden und keine langstrecke, ich denk das wird in economy auszuhalten sein :D. gruss tine

• Leonie55
    geschrieben 1140188930000

@'tinerehse' sagte:

lach , ja heike, wer lesen kann ist klar im vorteil, schäääääm :D .

und sicher hast du recht, ist schon was feines in business oder halt bei den charters comfort zu fliegen, gar keine frage. wollt ich auch für ostern bei condor nach dubai buchen, aber bieten sie auf der strecke leider nicht an und die business mit emirates fand ich dann doch ein bisschen happig für 3 leute, für den aufpreis haben wir uns lieber ein paar tage im burj al arab gegönnt, ja sind aber allerdings auch nur 6 stunden und keine langstrecke, ich denk das wird in economy auszuhalten sein :D. gruss tine

Nur so zwischendurch zu deiner INFO:Bei den Emirates brauchs´t nicht unbedingt business - da habt ihr gut gewählt. Die Economy bei den Emirates ist spitze !!! auch platzmäßig !!

Liebe Grüße Leonie
  • tinchen68
    geschrieben 1140358451000

supi, gut zu wissen , danke leonie. ich bin noch nie mit emirates geflogen daher weiss ich es nicht. lächel, aber gegen gut platz hat sicherlich keiner was einzuwenden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!