@ melly
das glaube ich Dir alles, aber auch hier ist klar im Vorteil, wer lesen kann...
TanjaBelle fragte eindeutig nach Terminal 1
die keinen Freund bei Fraport habende
Issi
@ melly
das glaube ich Dir alles, aber auch hier ist klar im Vorteil, wer lesen kann...
TanjaBelle fragte eindeutig nach Terminal 1
die keinen Freund bei Fraport habende
Issi
Man kann Frankfurt nicht mit Münster/Osnabrück oder Bayreuth oder auch Oslo, Prag, Madrid und Rom vergleichen.
Hi Issi,
wie ist denn der Airport Bayreuth? Wir wollen da im Sommer hinfliegen und machen uns gerade gedanken über die Abfertigung und das Einchecken. Findet man sich da leicht zurecht?
Ich meine jetzt, Münster/Osnabrück ist doch schon ein Airport, und die anderen Hauptstadtflughäfen sind ja auch schon recht ordentlich. Können wir das auch in Bayreuth erwarten? Wie ist da die Beschilderung?
@ Dario
:D :D :D :D :D :D :D
Herrlich!
P.S. Wohl möglich, daß die Passagiere in Bayreuth noch einzeln mit dem Fahrrad (natürlich Tandem) zum Flieger gebracht werden. Weiß es aber nicht ganz genau. Leider.
Insofern braucht`s da gar keine Beschilderung...
Warst du schon dort oder nicht?
@ Dario
Meinst Du am Regional Flughafen Bayreuth-Bindlach?
Oder die schöne Stadt Bayreuth?
Bindlach nein
Bayreuth ja
In Scham und Schande
Issi
Hallo an Alle die mir geantwortet haben.
Vielen Dank, ich denke jetzt hab ich den richtigen Zielbahnhof (Frankfurt Flughafen) und den richtigen ICE gefunden. Der Zug kostet uns ja eh nix, weil das NUR bezahlt. Schee, gelle? Wünsche Euch noch einen schönen abend.
Gruß Tanja
Bayreuth ist wirklich ein Provinzflughafen. Mußte mal die Autobahn umfahren und auf der Umfahrung, mitten in der Pampa, war dann eine Schranke geschlossen, da ein Flugzeug landete...
Die meisten Flugbewegungen wird es zu den Festspielen geben, wenn Stoibär und Co. einfliegen und äh der äh Transrapid äh noch nicht äh mit München äh Hauptbahnhof verbunden ist.
Bis denn, dann
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!