Wer kann mir etwas über den Flug von Frankfurt nach Cancun in der Comfort Class erzählen.
Thomas Cook (Condor) Comfort Class Frankfurt- Cancun
-
geschrieben 1084215829000
-
geschrieben 1084381342000
Also, habe vor kurzem einen super Tip gelesen:
www.ciao.com/Thomas_Cook_Airlines_Test_2749297
Wen Du diesen Bericht gelesen hast, sind all Deine Fragen beantwortet. Und viel Spaß bei Deiner Reise
-
geschrieben 1084381342000
Also, habe vor kurzem einen super Tip gelesen:
www.ciao.com/Thomas_Cook_Airlines_Test_2749297
Wen Du diesen Bericht gelesen hast, sind all Deine Fragen beantwortet. Und viel Spaß bei Deiner Reise
-
geschrieben 1084794555000
Möchtest Du speziell was über die Comfort Class nach Cancun wissen, oder Allgemeines über die Comfort Class? Ist es Dein erster Flug mit CCC? Wir fliegen schon seit Jahren jedes Jahr einmal mit CCC. Also Du kannst mich ruhig anmailen. Gruß Helga
-
geschrieben 1084794555000
Möchtest Du speziell was über die Comfort Class nach Cancun wissen, oder Allgemeines über die Comfort Class? Ist es Dein erster Flug mit CCC? Wir fliegen schon seit Jahren jedes Jahr einmal mit CCC. Also Du kannst mich ruhig anmailen. Gruß Helga
-
geschrieben 1084800816000
Hallo,
ja ist unser erster Flug in der CC. Möchte allgemeines über die CC erfahren.
MfG. Benedikt
Helga schrieb:
> Möchtest Du speziell was über die Comfort Class nach Cancun wissen, oder Allgemeines über die Comfort Class? Ist es Dein erster Flug mit CCC? Wir fliegen schon seit Jahren jedes Jahr einmal mit CCC. Also Du kannst mich ruhig anmailen. Gruß Helga
-
geschrieben 1084800816000
Hallo,
ja ist unser erster Flug in der CC. Möchte allgemeines über die CC erfahren.
MfG. Benedikt
Helga schrieb:
> Möchtest Du speziell was über die Comfort Class nach Cancun wissen, oder Allgemeines über die Comfort Class? Ist es Dein erster Flug mit CCC? Wir fliegen schon seit Jahren jedes Jahr einmal mit CCC. Also Du kannst mich ruhig anmailen. Gruß Helga
-
geschrieben 1085241420000
Hallo,
danke für die Menükarte! Gab es auf dem Hinflug das gleiche auch auf dem Rückflug?
Mfg. Benedikt
-
geschrieben 1085241420000
Hallo,
danke für die Menükarte! Gab es auf dem Hinflug das gleiche auch auf dem Rückflug?
Mfg. Benedikt
-
geschrieben 1085409055000
Hallo Benedikt,
auf dem Rückflug gibt es natürlich anderes Essen, aber die Getränkekarte ist die gleiche. Essen auf den Rückflügen wird von lokalen Caterern angeliefert, kann also manchmal im Geschmack etwas anders als gewohnt sein. War aber bis jetzt immer lecker.
Wir sind gerade mit TC (Condor) aus Punta Cana zurückgekommen. Waren vom Essen und dem Service in der Comfort Class mal wieder sehr angetan.
Liebe Grüße