Hallo,
hat schon jemand von euch den zubuchbaren Transfer am Zielflughafen von Tuifly in Anspruch genommen? Mich würde vorallem der Transfer in Ägypten/Sinai interessieren.
Gruß
Cleo
Wenn du einen Transfer im Reisebus buchst, wirst du aller Voraussicht nach in einem Bus der TUI Group "untergebracht" werden, bei einem Privattransfer wird dir ein Taxi o. ä. bereitgestellt werden!
Darf ich fragen ob du aus reiner Neugier oder aus Skepsis fragst?
Grüße
Den Transfer kann man direkt mit dem Flug auf der Homepage buchen.
Ich werde zwar den mit Tuifly fliegen aber möchte in kein TUI Hotel und deshalb kann ich den Transfer leider nicht übers Reisebüro buchen.
Lt. Kommentar auf der Homepage werden nur max 20 Hotel angefahren Der Transfer von SSH Flughafen nach Taba dauert in der Regel zwischen 2,5-3 Stunden und wenn dann noch ein paar Hotels in Sharm angefahren werden sitze ich Stunden im Bus.
Deshalb stellt sich für mich die Frage, ob wir direkt fahren und die TUI-Hotel auf den Weg anfahren (sind nur 3-4 Hotel) oder ob wir erstmal alle Gäste in Sharm zu den Hotels bringen.
Wenn du einen Sammeltransfer buchst wirrst du mit Sicherheit andere Hotels anfahren, kommt halt darauf an, wieviele Leute in deine Region wollen ... Warum nimmst du dir nicht ein Taxi oder fragst einmal beim Hotel an, denn die organisieren meistens auch einen Transfer auf Wunsch.
Grüße
Hallo Ronny,
hab kein Problem mit anderen Leuten mitzufahren. Auf dem Weg nach Taba fahren wir an 4 anderen Tuihotels vorbei. Des wäre ok für mich. Nur will ich nicht zuerst alle Tuihotels in Sharm abgrasen und dann erst den 3 stündigen Transfer nach Taba antreten. Der Transfer des Hotels kostet ca 120 Dollar und des ist mir definitiv zuviel.
Meine Freunde vor Ort sind eben nicht da, deshalb brauch ich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit. Mal gucken wie ich das Problem löse.
Aber danke für deine Tipps.
Gruß
Cleo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!