Hallo zusammen!
Wir sind gerade aus Gran Canaria zurück gekommen. Ein traumhafter Urlaub. Eigentlich war der Hin- und Rückflug mit Condor geplant, änderte sich dann aber leider für den Rückflug und es wurde TUI-fly..... Das "Essen" eine Pappschachtel mit einem Plastikschälchen Matschreis mit undefinierbarem (Huhn stand drauf) ein Pudding. Eigentlich lege ich auf das Essen im Flieger keinen Wert. Aber lieblos hingeklatschte Pappschachteln machen es grauenhaft. Natürlich auch kein anderes zur Auswahl. An Salat, oder ein Brötchen war nicht zu denken. Wie viele Menschen. trinke auch ich eigentlich nie Tomatensaft, außer: ich fliege. Dann immer gerne. "Was möchten Sie trinken?" "Ich hätte gerne einen Tomatensaft." "Der ist aus" "Dann nichts. Danke" Aus? Direkt nach dem Start? Gerne habe ich beim Check in pro Sitz 20,00€ extra bezahlt, um XL Plätze zu haben. Leider schmerzt der Hintern bereits 20 Minuten nachdem man Platz genommen hat. Die schlechteste Polsteruntg die ich je erlebt habe. Dann wird selbst ein Flug von so kurzer Dauer wirklich lang. Lächeln scheint dem Personal dort verboten zu sein. Jedenfalls hat sich das nur eine Stewardess getraut. Sind eure Erfahrungen ähnlich?
Kann man wenn man seinen Flug extra bucht (direkt bei der Fluggesellschaft) z.B. bei Condor trotzdem das Pech haben wieder mit einer anderen Gesellschaft zu fliegen, oder liegt es an Pauschalreisen?
Viele Grüße,
Petra