TUI prüft zur Zeit die Möglichkeiten, die bisher durch LTU
wahrgenommenen Flüge des Veranstalters in eigener
Regie aufzulegen:
TUI prüft zur Zeit die Möglichkeiten, die bisher durch LTU
wahrgenommenen Flüge des Veranstalters in eigener
Regie aufzulegen:
In eigner Regie? Mit welchem Fluggerät denn? Wollen die sich neue Maschinen kaufen? Was ist eigentlich mit deren Airbussen? Lt. deren Homepage betreiben sie nur Boeing 737 und verkaufen Langstreckenflüge über Paris mit Corsair an...
Fragen über Fragen - alles noch Spekulation.
Aber ausgeschlossen ist nichts. Man wird sehen ...
Ich würde mal sagen-die Überschrift ist nicht ganz richtig.
Nicht Tuifly,sondern TUI wollen diese anbieten. Und das könnten sie durchaus,mit anderen zum Konzern gehörenden Airlines (z.B. Thomsonfly) . Allerdings wirds dann für die Passagiere enger werden als jetzt mit LTU.
Niemand verbietet TUI,auch weiterhin auf LTU einzubuchen. Das sind jetzt Reaktionen wie bei einem bockigem Kind: "Weil Du jetzt mit dem anderen spielst , spiel ich halt nicht mehr mit Dir".
Ob es für die TUI-Kunden was bringt,sei dahingestellt. Es kann genauso nach hinten los gehen, das die Kunden dann ganz bewußt bei den Veranstaltern buchen,die weiterhin mit LTU unterwegs sind.
Du hast recht! Tui kann Flüge anbieten die theoretisch von jeder Airline durchgeführt werden könnten. Und das können sie wohl in Eigenregie. Habe ich auch übersehen und mich auch auf tuifly als Airline leiten lassen.
Die TUI hat acht Fluggesellschaften. Darunter ist TUIfly! Ab 2008 sollen alle Fluggesellschaften von der TUI (Corsair, Thomsonfly etc) TUIfly heißen und gelb werden. Das sind dann um die 130 Flieger.
Ganz schnell ist eine der Langstreckenmaschinen von Thomsonfly in Köln stationiert. Da muss der TUI-Vorstand nur mal mit dem Finger schnippen.
lg fly-TUI (Flugbegleiter) [hoffe doch sehr, bald in der Karibik meinen Cocktail zu schlürfen :D]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!