• guest
    geschrieben 1080225749000

Wir haben dieses Jahr über Tomas Cook Tunesien gebucht und sollen laut Katalog mit Tunis Air fliegen. Eigentlich habe ich damit kein Problem, da ich sehr gern mit dem Flugzeug unterwegs bin.

Weiß jemand ob die Flüge rauchfrei sind ???

Ob man vorab einen Platz reservieren kann?

• flight
    geschrieben 1080226268000

Hi,

wir sind im letzten Oktober nach Tunesien mit Tunis Air geflogen. Wir hatten einen kompletten Nichtraucherflug. Über Platzreservierung weiß ich nichts.

mfg

• flight
    geschrieben 1080226268000

Hi,

wir sind im letzten Oktober nach Tunesien mit Tunis Air geflogen. Wir hatten einen kompletten Nichtraucherflug. Über Platzreservierung weiß ich nichts.

mfg

• SweetTina
    geschrieben 1080769631000

Hi,

Ich kann mich nicht den Meinungen der anderen anschließen...!

Ich liebe fliegen;)LTU,thomas Cook... alles genial... doch TUNIS AIR..!ne,dasmit möchte ich nicht mehr fliegen..ein Alptraum

Schlechter sevice(sehr unfreundlich),super eckliges Futter,unbequeme sitze, kein Boardradio+Tv,das sicherheitstraining wurde von der Boardcrew im schmalen gang gehalten und der Flug erst.... echt schlimm!als er landen wollte, ist er fast im sturzflug runter...

Naja,hoffe es wird trotzdem ein schöner Flug;) Es gibt ja auch renovierte Flugzeuge mit sicheren Piloten;)

Trotzdem einen schönen urlaub;)

tina

• SweetTina
    geschrieben 1080769631000

Hi,

Ich kann mich nicht den Meinungen der anderen anschließen...!

Ich liebe fliegen;)LTU,thomas Cook... alles genial... doch TUNIS AIR..!ne,dasmit möchte ich nicht mehr fliegen..ein Alptraum

Schlechter sevice(sehr unfreundlich),super eckliges Futter,unbequeme sitze, kein Boardradio+Tv,das sicherheitstraining wurde von der Boardcrew im schmalen gang gehalten und der Flug erst.... echt schlimm!als er landen wollte, ist er fast im sturzflug runter...

Naja,hoffe es wird trotzdem ein schöner Flug;) Es gibt ja auch renovierte Flugzeuge mit sicheren Piloten;)

Trotzdem einen schönen urlaub;)

tina

• guest
    geschrieben 1080925435000

Hallo zusammen,

Tunis Air ist eine reine Nichtraucherfluggesellschaft.

Mit dem essen kann ich meinen Vorrednern nur anschliessen, was aber nicht ausschlagend für mich ist mit welcher Flugggeschellschft ich fliege, wegen mir brauch es auf Kurzstrecken gar kein essen zu geben.

Allerdings hatten wir sehr viel Turbulenzen, was nicht gerade zu einem angenehmen Flug geführt hat.

Also Fazit, wenn ich unbedingt mit der Tunis Air fliegen müssten würde ich es tun, aber freiwillig nicht mehr.

Viele Grüße Sandra35

• guest
    geschrieben 1080925435000

Hallo zusammen,

Tunis Air ist eine reine Nichtraucherfluggesellschaft.

Mit dem essen kann ich meinen Vorrednern nur anschliessen, was aber nicht ausschlagend für mich ist mit welcher Flugggeschellschft ich fliege, wegen mir brauch es auf Kurzstrecken gar kein essen zu geben.

Allerdings hatten wir sehr viel Turbulenzen, was nicht gerade zu einem angenehmen Flug geführt hat.

Also Fazit, wenn ich unbedingt mit der Tunis Air fliegen müssten würde ich es tun, aber freiwillig nicht mehr.

Viele Grüße Sandra35

• tokahl1
    geschrieben 1080946045000

Sitzplatzreservierung ist bei Tunis Air nicht möglich, da meist Vollscharter von Neckermann (Neudeutsch Thomas Cook).

Bei Service, Essen und Sprache in den Maschine schließe ich mich den anderen an. Es ist wirklich verbesserungswürdig, aber immerhin diese Flugesellschaft gibt es schon über 30 Jahre (nicht die Flugzeuge ;-) ) und hatte noch nie einen Absturm, was ja einige renommierte deutsche Fluggesellschaften nicht von sich behaupten können.

Gruß Thomas

• tokahl1
    geschrieben 1080946045000

Sitzplatzreservierung ist bei Tunis Air nicht möglich, da meist Vollscharter von Neckermann (Neudeutsch Thomas Cook).

Bei Service, Essen und Sprache in den Maschine schließe ich mich den anderen an. Es ist wirklich verbesserungswürdig, aber immerhin diese Flugesellschaft gibt es schon über 30 Jahre (nicht die Flugzeuge ;-) ) und hatte noch nie einen Absturm, was ja einige renommierte deutsche Fluggesellschaften nicht von sich behaupten können.

Gruß Thomas

• clara
    geschrieben 1082900147000

Sind gerade aus Tunesien zurück.

Flug mit Tunis Air. Airbus 319 hin und Airbus 320 zurück.

Wenn wir es vermeiden können, werden wir nicht mehr mit dieser Fluglinie fliegen. Maschinen nicht sehr sauber, sehr schmaler Sitzabstand, Personal allerdings sehr nett. Die Maschine war sehr laut, klapperte an vielen Stellen. Sicherheitshinweise nur andeutungsweise, schlecht verständlich. Allerdings der Hinweis, Handys auszuschalten. Landungen waren aber in Ordnung. Wie schon gesagt, mit Tunis Air nicht wieder.

Ich verstehe auch nicht, wie sich renomierte Reiseverantstalter auf diese Fluglinie einlassen. Es kann ja wohl nur am Preis liegen. Je billiger, desto mehr Verdienst für die Firma.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!