Hallo,
bin selber schon vor 4 Jahren mit Tunis Air geflogen und war auch soweit ganz zufrieden. Würde aber gerne noch aktuellere Meinungen hören.
Wer hat ebenfalls etwas über die Fluggesellschaft zu sagen???
Gruß Moni
Hallo!
Ich soll am Montag mit Tunisair fliegen!Habe leider noch keine erfahrung,aber dafür schon das "P" im gesicht.Hab echt Angst!!!
Würde mich auch über Infos freuen!
Hallo!
Ich soll am Montag mit Tunisair fliegen!Habe leider noch keine erfahrung,aber dafür schon das "P" im gesicht.Hab echt Angst!!!
Würde mich auch über Infos freuen!
Hallo !
Bin schon zig mal mit Tunisair geflogen und leb noch immer!Spass bei Seite!
War auch immer zufrieden,ob mit der Ausstattung oder auch Bedienung,Essen war geniessbar,die Crew meist freundlich,was man von somanch anderen Airlinies nicht immer behaupten kann!
Keine der Maschinen hatte irgendwelche technischen Probleme während des Fluges aufgezeigt!Leider kann ich nicht sagen mit welchen Typ ich ständig geflogen bin ,da mich das eigentlich bei so Kurzstrecken nie interessiert hat.Sitzkomfort war auch in Ordnung,jedoch muss man auch immer die relativ kurze Flugzeit berücksichtigen.Mein längster Flug war bis Dato (Mai 03) 2 Std.17Min..und da hatte ich danach keinerlei Beschwerden!Flugzeit ist auch abhängig von den Wetterverhältnissen!Wobei ich auch diesbezüglich nie Turbulenzen verzeichnen konnte.Desweiteren hatte ich auch nie mit Tunisair weder Abflugs-,noch Ankunftsverspätungen!
Beim lezten Rückflug war ich sogar positiv überracht,da es eine völlig neue Maschine war,mit viel Beinfreiheit,und an jeden Sitz ein Board-TV .Ich denke,ernsthafte Bedenken muss man bei Tunisair nicht haben.
Einen guten Flug und angenehmen Aufenthalt in Tunesien !
Gruss
Mary
Hallo !
Bin schon zig mal mit Tunisair geflogen und leb noch immer!Spass bei Seite!
War auch immer zufrieden,ob mit der Ausstattung oder auch Bedienung,Essen war geniessbar,die Crew meist freundlich,was man von somanch anderen Airlinies nicht immer behaupten kann!
Keine der Maschinen hatte irgendwelche technischen Probleme während des Fluges aufgezeigt!Leider kann ich nicht sagen mit welchen Typ ich ständig geflogen bin ,da mich das eigentlich bei so Kurzstrecken nie interessiert hat.Sitzkomfort war auch in Ordnung,jedoch muss man auch immer die relativ kurze Flugzeit berücksichtigen.Mein längster Flug war bis Dato (Mai 03) 2 Std.17Min..und da hatte ich danach keinerlei Beschwerden!Flugzeit ist auch abhängig von den Wetterverhältnissen!Wobei ich auch diesbezüglich nie Turbulenzen verzeichnen konnte.Desweiteren hatte ich auch nie mit Tunisair weder Abflugs-,noch Ankunftsverspätungen!
Beim lezten Rückflug war ich sogar positiv überracht,da es eine völlig neue Maschine war,mit viel Beinfreiheit,und an jeden Sitz ein Board-TV .Ich denke,ernsthafte Bedenken muss man bei Tunisair nicht haben.
Einen guten Flug und angenehmen Aufenthalt in Tunesien !
Gruss
Mary
Hallo Daniela,
denke jeder hat ein wenig Angst vor dem Fliegen - aber das liegt sicherlich nicht nur alleine an der Fluggesellschaft. Bin schon mit mehreren ausländischen Fluggesellschaften geflogen und hatte auch nie Probleme - wenns Turbulenzen gibt sind die auch nicht anders als bei deutschen Fluggesellschaften.
Denke wir schaffen das schon *ggg* Und das mulmige Gefühl ist beim Fliegen immer irgendwo im Bauch da.
Viel Spaß im Urlaub - wo genau gehts denn hin und für wie lange???
Grüßle Moni und guten Flug
Hallo Daniela,
denke jeder hat ein wenig Angst vor dem Fliegen - aber das liegt sicherlich nicht nur alleine an der Fluggesellschaft. Bin schon mit mehreren ausländischen Fluggesellschaften geflogen und hatte auch nie Probleme - wenns Turbulenzen gibt sind die auch nicht anders als bei deutschen Fluggesellschaften.
Denke wir schaffen das schon *ggg* Und das mulmige Gefühl ist beim Fliegen immer irgendwo im Bauch da.
Viel Spaß im Urlaub - wo genau gehts denn hin und für wie lange???
Grüßle Moni und guten Flug
hallo
wir sind vor kurzem mit tunis air in den urlaub geflogen.
kann auch sagen, dass man keinerlei bedenken haben muss.
wir hatten zwar keinen der neuen flieger aber das essen konnte
man essen und platz hatte man auch genug. nur mit der
sauberkeit waren wir nicht sehr zufrieden, weil wir einen sitz
hatten auf dem man erkennen konnte, dass sich einer nicht
aufs klo getraut hat.
aber es gibt schlimmeres!
schönen urlaub wünsch ich.
kati
hallo
wir sind vor kurzem mit tunis air in den urlaub geflogen.
kann auch sagen, dass man keinerlei bedenken haben muss.
wir hatten zwar keinen der neuen flieger aber das essen konnte
man essen und platz hatte man auch genug. nur mit der
sauberkeit waren wir nicht sehr zufrieden, weil wir einen sitz
hatten auf dem man erkennen konnte, dass sich einer nicht
aufs klo getraut hat.
aber es gibt schlimmeres!
schönen urlaub wünsch ich.
kati
Hallo Kati,
ja ich denke auch, dass wir da keine Sorgen haben brauchen - es gibt mit Sicherheit schlimmere Fluglinien und wenn man bedenkt wie lange es die Fluglinie schon gibt und man hört eigentlich fast nur positives - bis auf die paar einzelnen ewigen "Nörgler" denen man aber nichts recht machen kann.
Sauberkeit ist zwar schon wichtig - aber ich kann darüber wegsehen, solange der Flug gut verläuft.
Vielen Dank für die Info von Dir.
Grüßle Moni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!