Beitrag v. Chris81:
Hallo ich habe da mal eine frage zu Tunis Air. Gibt es in den Flugzeugen von Tunis Air auch einen Fernseher und wenn ja passen da auch die Kopfhörer von Hapag Lloyd?
Vielen dank schon mal.
Lg Christian
Kopiert v. Admin Mary
Beitrag v. Chris81:
Hallo ich habe da mal eine frage zu Tunis Air. Gibt es in den Flugzeugen von Tunis Air auch einen Fernseher und wenn ja passen da auch die Kopfhörer von Hapag Lloyd?
Vielen dank schon mal.
Lg Christian
Kopiert v. Admin Mary
Beitrag v. Ulli:
Hallo!
Wir sind in den letzten Jahren einige Male mit Tunis Air bzw. Nouvelair geflogen und waren sehr zufrieden. Guter Servie (aber keine Zeitschriften), Essen und Flugzeug absolut okay. Um einiges besser als z.B. AUA.
Beitrag v. Cora:
Gibt es bei Tunis Air eigentlich auch gratis Zeitschriften oder sollte man sich doch vorher welche kaufen?
Kopiert v. Admin Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Liebe User!
Leider hat sich der gesamte Thread beim Zusammenfügen etwas zerpflückt, doch die letzten 3 Beiträge hab ich kopiert.
Bitte um Verständnis!
Danke
Mary
Hallo!
Wir sind am Sonntag (19.06.05) mit Tunis-Air geflogen (Airbus A 320), da gab es weder Zeitungen, noch Fernseher, noch Stecker für irgendwelche Kopfhörer !!
Speziell Zeitungen hatte ich bisher noch auf keinem Tunis-Air Flug
Wir sind aber schon mal mit einem anderen Airbus von Tunis Air geflogen, der hatte Fernseher und Stecker für die Kopfhörer, sicherlich hängt es vom Baujahr der Maschine ab!
Normalerweise passen Kopfhörer einer anderen Fluglinie auch bei der Tunis-Air, wenn es sich um den gleichen Fluzeugtyp handelt !
Ich habe schon einen Eurowings-Kopfhörer in einer Ostblockmaschinen benutzen können, weil es beide Male ein Airbus war!
Ich denke aber mal, daß ein Kopfhörer einer Boeing nicht in die Buchsen eines Airbus und umgekehrt passt, zumal es sich ja hier auch um Konkurrenzfirmen handelt
Gruß
Kurt
Ich denke schon, dass die Kopfhörer sowohl in einen Airbus als auch in eine Boeing passen.
Habe es zwar noch nie direkt ausprobiert, aber bei Hapagfly heisst es immer: "Die Kopfhörer können sie auch auf allen anderen Flügen mit Hapagfly benutzen:" Und da HF sowohl Airbus als auch Boeing fliegt, müsste es also gehen.
Beitrag von Andreas Schäfer - Kopiert aus einem anderen Thread
.
Sind am 25.6 und 9.07 mit Tunis Air geflogen.A320 und nicht besser oder schlechter wie jeder andere Ferienflieger.Also keine Angst
Beitrag von Yvonne_1701 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich fliegen nächste Woche zusammen nach Tunesien.
Wir fliegen mit "Tunis Air".
Da ich noch nie geflogen bin, hab ich etwas Bammel.
Wer von euch ist schon mal mit dieser Airline geflogen?
Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gesammelt?
Wurden euch Zeitschriften/ Getränke/ Essen/ Filme etc. angeboten?
Danke schon mal im voraus für eure Beiträge!!
Yvonne
Hallo!
Tunis Air ist etwas für anspruchslose. Teilweise nicht einmal Fernseher an Board bzw Zeitschriften.
bin jetzt im Juli erst wieder damit geflogen.
Die Linie is ok. man fliegt ja auch nich lange! Keine Fernseher. Zeitschriften gab es bzw. Zeitungen!
Essen war ok! Personal nett!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!