• DannyFL
    geschrieben 1092610358000

In 3 Wochen gehts mit der Tunis Air nach djerba.Wer hat erfahrung mit dieser Fluggesellschaft??Gibt es Raucherplätze?

• mary_jam
    geschrieben 1092636383000

Hallo!

Ich bin zuletzt mit TUNISAIR im Mai 2003 geflogen,und kann nix negatives sagen.Die Maschinen sind ok,die Crew sehr nett und aufmerksam und auch das Essen geniessbar.Rauchen darf man seit einigen Jahren auch bei TUNISAIR nicht mehr !

Also dann

Gut Flug

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1092636383000

Hallo!

Ich bin zuletzt mit TUNISAIR im Mai 2003 geflogen,und kann nix negatives sagen.Die Maschinen sind ok,die Crew sehr nett und aufmerksam und auch das Essen geniessbar.Rauchen darf man seit einigen Jahren auch bei TUNISAIR nicht mehr !

Also dann

Gut Flug

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • benicool
    geschrieben 1092661846000

wir sind vor 2 jahren mit tunisair geflogen und können auch nichts negatives sagen,war zwar ein schlechter flug aber das lag warsch. am wetter.mussten 2 mal zurückfahren da man vergessen hat das flugzeug voll zu tanken.

schönen urlaub beni

• benicool
    geschrieben 1092661846000

wir sind vor 2 jahren mit tunisair geflogen und können auch nichts negatives sagen,war zwar ein schlechter flug aber das lag warsch. am wetter.mussten 2 mal zurückfahren da man vergessen hat das flugzeug voll zu tanken.

schönen urlaub beni

• peppmaus
    geschrieben 1092740897000

Wir sind im Juli mit Tunisair geflogen. Ist halt nicht LTU oder Condor.

Der Flug war ok, sicherer Start, sichere Landung. Die Ausstattung nur nicht mehr die Neueste.

Beim Einstieg kam uns leider eine Knoblauchwolke entgegen, da man schon dass Essen vorbereitete.

War aber geschmacklich auch nicht der Hit. Von Deutschland aus gab es Tageszeitungen,

zurück keine. Musik oder Bordfernsehen - Fehlanzeige. Also selber was zum Lesen mitnehmen !

Ich war froh einen "rauchfreien" Flug zu haben. Ich denke 3 Stunden kann man sich

auch mal zusammenreißen.

Keep smiling !
  • peppmaus
    geschrieben 1092740897000

Wir sind im Juli mit Tunisair geflogen. Ist halt nicht LTU oder Condor.

Der Flug war ok, sicherer Start, sichere Landung. Die Ausstattung nur nicht mehr die Neueste.

Beim Einstieg kam uns leider eine Knoblauchwolke entgegen, da man schon dass Essen vorbereitete.

War aber geschmacklich auch nicht der Hit. Von Deutschland aus gab es Tageszeitungen,

zurück keine. Musik oder Bordfernsehen - Fehlanzeige. Also selber was zum Lesen mitnehmen !

Ich war froh einen "rauchfreien" Flug zu haben. Ich denke 3 Stunden kann man sich

auch mal zusammenreißen.

Keep smiling !
  • s.quante
    geschrieben 1092777292000

Hallo,

bin im Juni 2003 mit TunisAir von Düsseldorf via Stuttgart nach Djerba geflogen. Rückflug war nonstop. Jeweils mit der Boing 737-600 mit 126 Sitzplätzen. Die war zwar etwas älter aber trotzdem in Ordnung. Das Essen war besser als bei LTU oder anderen deutschen Fluggesellschaften, aber das ist halt Geschmackssache! Ansonsten war der Service recht aufmerksam, der Flug verlief trotz kurzer Zwischenlandung in Stuttgart sehr pünktlich, wie auch der Rückflug!

Es gab Zeitungen (FAZ, Times[englisch], Süddeutsche Zeitung), ein Bordmagazin in englischer, französischer und arabischer Sprache, sowie aktuelle Flugdaten via Bildschirm und natürlich das Angebot zollfreien Einkaufs.

Freu dich auf einen entspannten Flug und einen schönen Urlaub!!

• s.quante
    geschrieben 1092777292000

Hallo,

bin im Juni 2003 mit TunisAir von Düsseldorf via Stuttgart nach Djerba geflogen. Rückflug war nonstop. Jeweils mit der Boing 737-600 mit 126 Sitzplätzen. Die war zwar etwas älter aber trotzdem in Ordnung. Das Essen war besser als bei LTU oder anderen deutschen Fluggesellschaften, aber das ist halt Geschmackssache! Ansonsten war der Service recht aufmerksam, der Flug verlief trotz kurzer Zwischenlandung in Stuttgart sehr pünktlich, wie auch der Rückflug!

Es gab Zeitungen (FAZ, Times[englisch], Süddeutsche Zeitung), ein Bordmagazin in englischer, französischer und arabischer Sprache, sowie aktuelle Flugdaten via Bildschirm und natürlich das Angebot zollfreien Einkaufs.

Freu dich auf einen entspannten Flug und einen schönen Urlaub!!

• sabrina0704
    geschrieben 1092987441000

also ich bin schon ein paar mal mit der fluggesellschaft geflogen. ichhab ja schon im anderen bericht geschrieben, dass die den selben sicherheitsstandard haben wie wir!!!also keine angst. wenn es rüttelt, oder verspätung gibt....liegt es sicher nicht an der fluggesellschaft, sonderm am wetter oder am flughafen!!also!!!und raucherlfüge gibt es auf kurzstrecken gar keine mehr, langstrecken so weit ich weiß auch nicht!!!!und nen fernseher braucht man bis nach djerba auch ned, meiner meinung nach!!!

na dann,nen guten flug

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!