Hi!
Welche große deutsche Ferienairline hat Eurer Meinung nach das beste Essen und welche den besten Service?
Freue mich schon auf Eure Antworten!
LG
Dennis_H._
Hi!
Welche große deutsche Ferienairline hat Eurer Meinung nach das beste Essen und welche den besten Service?
Freue mich schon auf Eure Antworten!
LG
Dennis_H._
Definitiv:
CONDOR
Ich stimme Tim zu, Condor.
Hallo,
also ich finde auch das Air Berlin am besten ist.
Wir fliegen diese Jahr zum ersten mal mit Condor, schaun wir mal wie es bei dennen ist.
LG Manuela
Für mich liegt auch eindeutig Condor an erster Stelle. Absolut freundlicher und professioneller Service, gutes Essen (was es im Flugzeug halt so gibt) und für mich bestes Sicherheitsgefühl.
Leider kann Condor preislich nicht ganz mit HLF oder AB mithalten. Deshalb sind wir in letzter Zeit immer mit HapagFly geflogen. Da muss man im Vergleich zur Condor zwar kleine Abstriche machen, aber das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut top.
Gruß Dirk
Ich versuch es als Condor Mitarbeiter natürlich objektiv zu sehen, aber auch vor meiner Zeit bei Condor fand ich dort den Service am besten, weshalb ich auch irgendwie zu nem "Condor-Fan" wurde und mich später dann auch dort beworben hat.
Mit Abstrichen würd ich dann LTU noch dazu zählen.
Hapag, Air Berlin etc. fällt mir schwer mit reinzunehmen da guter Service für mich erst bei einem Langstreckenflug ersichtlich wird - und diesen bieten eben nur Condor und LTU...
1. Condor
2. LTU
Für mich ist das die Air Berlin. Da stimmt alles.
LG
@merkaii: Mit LTU bin ich auch schon vor ca. 5 Jahren geflogen....
Hat mir auch sehr gefallen, bin allgemein noch ned oft geflogen..
auf folgenden urlaubsreisen:
Condor : 3mal ---> beim ersten mal war ich 3, also hab ned viel mitbekommen
LTU: 1mal
Onur Air: 2mal
Sky : 1mal
PEGASUS Airlines: 1mal
Für mein alter (15) schon oft, aber nicht oft genug, um wirklich zu beurteilen, welche die beste charter-airline ist.
Werde am 28.08. also nichtmehr lange mit germanwings fliegen, werde auf jeden fall berichten (Stuttgart - London-STN und wieder zurück)
Gruss Tim
nachdem ich in Ferienflieger bisher, wenn ich richtig gezählt habe 1 x Air Berlin, 5 x Hapag Lloyd, 2 x Germania, 3 x Condor, 1 x Pegasus, 1 x Air Via und 2 x LTU geflogen bin, muss ich sagen, dass mir die Air Berlin eindeutig den besten Service / Freundlichkeit und das beste Essen gehabt hatten. Flieg in 18 Tagen wieder mit Air Bär Wobei ich keine Fluggesellschaft (Ferienflieger) nennen kann, die mich enttäuscht hatte. Jede war relativ in Ordnung. Lufthansa dagegen hat mich etwas enttäuscht, ist aber auch kein Ferienflieger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!