• haladyn
    geschrieben 1264032272000

@ blaumane  :frowning:  "drei Fragen an euch.

1. Müssen wir den Transitberich verlassen ,wenn wir zum Anschlussflug wollen?

2. Wie sind eure Erfahrungen mit Emirates Fluggesellschaft und Dubai Flughafen ?"

Wie sagte doch ein grosser Denker: Es gibt zwei Sorten von Menschen, diejenigen die auf drei zählen können und eben jene, die nur auf zwei kommen.

Und bitte, Deine Reaktion auf hugooline (recht hat er!) finde ich daneben, passt eigentlich nur ins Türkei Forum, aber bekanntlich hat jeder Mensch hat das Recht so zu sein wie er ist, er kann ja nicht anders. Aber verzichten auf Deine Bemerkung könntest Du wohl, oder doch nicht?

Dies mein klugs....Beitrag, auf den ich künftig gerne verzichten kann.

• hugoonline
    geschrieben 1264058282000

@haladyn

ich danke Dir für Deine Anmerkung.

@blaumane

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass die Antworten auf Deine Fragen alles schon hier im Forum zu finden sind. Nur weil Du zu bequem bist, selbst ein wenig hier im Forum zu stöbern, brauchst Du nicht gleich mit abfälligen Bermerkungen kommen. Ein paar Threads tiefer hier im Airlineforum mal nachschauen, das kann man doch wohl jedem zumuten ?

Daher gibt es extra einen Thread "Emirates Airline", dass dort alle Fragen zu dieser Airline, und dann auch unausweichlich zum Umsteigen in Dubai, erörtert und beantwortet werden können.

@admin

Ich wundere mich, weshalb die Frage nicht gleich ins Emirates-Forum geschoben wurde. Sonst wird das doch bei Inhaltsgleichheit auch immer gemacht, um Doppel-, bzw. Mehrfachpostings zum gleichen Thema zu vermeiden.

• marcelundstephanie
    geschrieben 1319048139000

Zuerst einmal;"Ja, ja die bösen Raucher!"

Haben einen 3,5-stündigen Aufenthalt in Dxb im Terminal 3.

Gibt es dort Raucherkabinen oder ist das Rauchen nur in den beiden Restaurants im Transitbereich gestattet?

Ich habe da sehr widersprüchliche Informationen im Netz gefunden.

• goofy68
    geschrieben 1319050281000

Es gibt eine etwa 2x3m große Kabine wo man nicht wirklich rein möchte

• dabinich
    geschrieben 1319071112000

Die Raucherkabinen hab ich aber nur im Terminal 1 gesehen. Im Terminal 3 hab ich nur Rauchermöglichkeiten in Restaurants gesehen. Fußweg vom Terminal 3 zu 1 etwa 5-10 min.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!