• Kerstina
    geschrieben 1141815678000

Hallo :-)

Wir haben mit der TUI eine Pauschalreis nach Ägypten gebucht und

fliegen am 07. April von Frankfurt nach Marsa Alam, müssen aber in Stuttgart umsteigen. Kann mir jemand berichten, wie das mt dem Umsteigen vonstatten geht? Müssen wir nochmals neu einchecken? Werden die Koffer automatisch weitergeleitet oder müssen wir diese erst am Band holen und anschließend wieder aufgeben?

Vielen Dank für jeden Hinweis / Tip.

LG

Kerstin

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1141816130000

@'Kerstina' sagte:

Hallo :-)

Wir haben mit der TUI eine Pauschalreis nach Ägypten gebucht und

fliegen am 07. April von Frankfurt nach Marsa Alam, müssen aber in Stuttgart umsteigen. Kann mir jemand berichten, wie das mt dem Umsteigen vonstatten geht? Müssen wir nochmals neu einchecken? Werden die Koffer automatisch weitergeleitet oder müssen wir diese erst am Band holen und anschließend wieder aufgeben?

Vielen Dank für jeden Hinweis / Tip.

LG

Kerstin

Das wirst du am Schalter in FRA erfahren. In der Regel fliegt euer Gepäck mit euch.

Erkundige dich gleich, ob es möglich ist, die Koffer durchzuchecken. In 99% aller Flüge ist dies kein Problem.

Wie`s mit den Boardkarten aussieht wirst du auch in FRA erfahren. Entweder bekommt ihr sie gleich, oder ihr müsst halt beim Umsteigeflughafen nochmals an die Schalter.

Schönen Flug

fio

• Bianca23
    geschrieben 1141892864000

Hi,

ich vermute mal, dass Ihr mit HF über das Drehkreuz in STR fliegt.

Ihr müsst in STR nicht neu einchecken, das geht alles automatisch. Bordkarten müsstet Ihr in FRA auch schon bekommen.

Ihr landet gegen 7.30h in STR - steigt aus der Maschine aus und in STR ist dann alles weitere ausgeschildert, wo Ihr hin müsst. So gegen 9.00h fliegt Ihr dann höchstwahrscheinlich mit einer anderen Maschine von HF weiter nach Marsa Alam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!