• -beavis-
    gesperrt
    geschrieben 1265320290000

@simse81 sagte:

Das Freigebäck für Flüge in die USA beträgt bei US Airways 2 x 23 Kilo in der Economy Class

Mit der Aussage wäre ich äußerst vorsichtig.

Das trifft nur noch zu, wenn das Ticket vor dem 26. August 09 gekauft wurde.

Wenn´s danach gekauft wurde, ist nur noch 1 (!) Gepäckstück kostenfrei.

Nicht das der Threaderöffner mit 2 Koffern zum Flughafen marschiert und dann zahlen muss...

• azzurro
    geschrieben 1265375376000

@alex5579 sagte:

Es geht primär um das iPhone und die Filme, die ich mir damit anschauen kann und die Spiele, die ich damit spielen will. Nach 2 Stunden ist bei 100% Prozessorauslastung nämlich der Akku leer. Und ohne iPhone kann ich nicht leben/ den Flug ungelangweilt überstehen,

Welches iPhone hast du den ? Ich habe das 3G und mein Akku hebt mir bei 100 % (wenn er auf Flugmodus geschalten ist) um einiges länger. Kann 7 h am Stück Film schauen wenn ich möchte. Audio hebt mir sogar 24 h bei 100 %. Das sagt mir zumind. mein Akku App....

Ich bin auch im August nach Charlotte geflogen und hab mir 3 Filme, etwas Musik und ein paar Spiele reingezogen, ohne das der Akku leer war.

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • alex5579
    geschrieben 1265381889000

Hab auch ein 3G mit 140 Apps drauf. Und ca. die Hälfte davon versucht ständig im Netz Daten abzurufen. Dies wird zwar durch den Flugmodus unterdrückt, versuchen tun es die Apps aber trotzdem und das kostet Strom.

Zudem sind PushMail und PushDienste aktiviert, die ebenfalls Akku ******* ohne Ende.

Letzes Jahr beim Flug in die DomRep hat der Akku nach 4 Stunden den Geist aufgegeben. Ich hab das Gerät so stark beansprucht, dass man es im Winter als Taschenwärmer hätte nutzen können.

• azzurro
    geschrieben 1265386145000

Komisch, so bald ich mein Phone auf Flugmodus stelle, schaltet er mir alle Dienste aus. Wenn ich versuche Emails abzurufen fragt er mich ob ich eine Wifi Verbindung möchte bzw. bei den Apps bringt er Netzwerkfehler. So viel ich weiß versucht das Phone im Flugmodus keine Daten zu empfangen, sei es Emails oder Apps. Vielleicht ist auch dein Akku am A..... ;)  

Wozu brauchst du eigentlich Push wenn du in der Luft eh nichts empfangen kannst ? Und Daten-Roaming würde ich im Ausland eh ausmachen :frowning:

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • alex5579
    geschrieben 1265390909000

Logisch kommt diese Warnmeldung, weil kein Netz da ist. Aber die Apps versuchen trotzdem ins Netz zu kommen. Merkst du nicht- läuft im Hintergrund.

Ich hab ne US PrePaid Karte für den Urlaub. Weil ich immer und überall Internet brauche. Schon allein um das iPhone als Reiseführer zu nutzen.

Ist ja auch egal, denn für sowas ist das das falsche Forum. Wieder zurück zum Thema.

• Tauben
    geschrieben 1265391215000

:D @beavis sagte:

Mit der Aussage wäre ich äußerst vorsichtig.

Das trifft nur noch zu, wenn das Ticket vor dem 26. August 09 gekauft wurde.

Wenn´s danach gekauft wurde, ist nur noch 1 (!) Gepäckstück kostenfrei.

Nicht das der Threaderöffner mit 2 Koffern zum Flughafen marschiert und dann zahlen muss...

Hallo

wir haben über einen Veranstalter gebucht woher soll ich wissen wann der die Flugtickets geordert hat??

was darf ich denn nun an Gepäck beim Flug nach Philadelphia mitnehmen???

wer  kann mir verlässlich Auskunft geben??

• dreckbacke
    geschrieben 1265393539000

Hallole simse,

hier mal die aktuellen Gepäckgebühren der US Airwayws:

http://www.usairways.com/de-DE/travel_information/baggage_policies/default.html

Falls ihr vor dem 26.August gebucht habt musst Du Kontakt mit deinem RB aufnehmen und erfragen wann der Veranstalter für euch die Flüge gebucht hat.

Falls ihr nach dem 26.08.09 gebucht habt dürft ihr nur noch ein Gepäckstück zu 23 kg kostenlos befördern. Das zweite kostet dann Aufpreis - siehe link.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • Mikael
    geschrieben 1268509416000

Hallo,

Ich fliege am 27. Mai von München über Philadelphia nach San Francisco. Gibt es eine möglichkeit eine Größeren Sitz zu bezahlen per internet?? Und wie ist es mit den Gepäckstück wenn ich ein 2 Gepäckstück mit 20 kg habe muss ich nur die Gebühr für das 2 Gepäckstück Zahlen (55USD)!! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! DANKE :-D

Lg Mikael

• eitibeeri
    geschrieben 1279370941000

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch mit US Airways geflogen. Um es vorweg zunehmen: das erste und letzte Mal!

Wir waren schon mit Lufthansa und United in die USA unterwegs, aber US Airways ist mit Abstand die schlechteste Linie, die wir je erlebt habe. Der Sitzabstand ist selbst bei 1,77 m nicht zu ertragen. Wir saßen beide Male hinter den beiden Crew-Sitzen und an Schlafen war nicht zu denken. Dauernd piepte irgendwas und die Crew machte keine Anstalten, das abzuschalten. Es gibt während des Fluges keine Info, wo man sich gerade befindet. Noch auf dem Flughafen in Frankfurt wird über die Flugzeit informiert und schon beim runtergehen wird gesagt, wann die Landung ungefähr ist.

Dann muß man für die Kopfhöhrer 5 Dollar zahlen. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Qualität des Essen ist ungefähr vor 10-15 Jahren stehen geblieben. Gibt wesentlich besseres Essen bei den anderen.

Das Umsteigen in Charlotte bzw. Philadelphia hat gut geklappt. War alles pünktlich.

Fazit: Wer auf billig steht und einiges in Kauf nehmen will, dem sei US Airways empfohlen. Wir werden nächstes Mal die 50-100 Euro mehr in die Hand nehmen und angenehmer reisen.

Gruß eitibeeri

• Herzerl
    geschrieben 1279531744000

Wir sind letztes Jahr auch 2mal mit US Airways geflogen.

Einmal München - Philadelphia - Miami, da war's einfach nur furchtbar (sind 3 Stunden auf der Startbahn in Philadelphia gestanden), da hat's mir dann schon gegraust, weil wir 3 Monate später einen Flug nach Dallas gebucht hatten.

Der war aber dann hin und zurück einwandfrei.

Preislich waren beide Flüge um die 500,-- €, das war schon günstig.

Gruss Herzerl

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!