• Renata
    geschrieben 1096968393000

Hallo TvB,

natürlich möchte ich die Vbird nicht angreifen, aber nach den letzten Pressemitteilungen verhält es sich leider so, dass die Gesellschaft erhebliche Verbindlichkeiten hat, die Höhe, die genannt wird, möchte ich hier lieber nicht angeben, vielleicht stimmt dann schließlich der Betrag nicht. Meine persönlichen Erfahrungen mit Vbird sind nun mal leider sehr mies, seit ein paar Tagen kommt noch ein weiteres " Erlebnis" hinzu: ich hatte nach vergeblicher Buchung im Internet mein Ticket am Flughafen in bar bezahlt, bei der nächsten Abrechnung wurde der Betrag dennoch von meiner Kreditkarte abgebucht, laut Vbird unmöglich. Nun warte ich auf die Gutschrift.

Hoffe dennoch, dass der Flughafen Niederrhein und evtl. auch Vbird überleben werden.

Renate

Renate

• TvB
    geschrieben 1096983900000

@Renate: Ich kann Deine Verärgerung absolut nachvollziehen. Nach so einer schlechten Erfahrung wäre ich mit der Airline auch erstmal "fertig". Ich hoffe, dass Du das zuviel bezahlte Geld bald erstattet bekommst.

• sandy
    geschrieben 1097236481000

Zeigt mal wieder, dass man mit Behauptungen, egal in welche Richtung, äusserst vorsichtig sein soll.

Sieht seit heute ja ganz anders aus wg. Pleite, oder?

Schönes Wochenende noch an alle.

Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!