@'jo-joma' sagte:
Genau SO sollte man es machen. Und ins Handgepäck noch ein T-Shirt für kleine Malheurs unterwegs.
EINEN Riesenkoffer für 7 Leute ?- du meine Güte!
Einmal falsch geroutet- und aus ists!
Und die Alternative: 7 Koffer für 7 Leute?
Nehmt ihr den gesamten Hausstand mit?
Max. 5 Koffer- gewichtsmäßig vernünftig gepackt und wie s.o. bestückt, das sollte m.E. funktionieren.
Kommt natürlich auch darauf an, WOHIN ihr verreist..... Für einen klassischen Badeurlaub braucht man ja nicht soooo viel!
Und wie genau die Familienzusammensetzung ist (x Erwachsene, x Kinder- und: Alter der Kinder?)
So hatte ich das doch nicht gemeint. Hilfe für 7 Leute alles in einen Koffer neee. Wir sind 2 Erwachsene 5 Kinder im Alter von 3, 5, 11, 13 und 14 >Jahren. Ich dachte ich nehme einen größeren Koffer mit und 1 kleinen. Der Rest ist dann nur Handgepäck. War nur verunsichert ob es jetzt 20 kg pro Person oder Koffer gemeint sind. Fliegen mit LTU 1 Woche nach Tunesien ab Frankfurt. Müssen vorher noch mit ICE 2 Stunden nach Frankfurt fahrewn, deshalb dachte ich an eine Minimierung des Gepäckes und da kam mir so ein Riesenkoffer in den Sinn. Also wenn ich den "Großen" mit 25 kg belade den kleinen auch mit 20 Kg ist das doch o.k. Denke ich.