@alpha78 sagte:
Noch nicht schließen so lange der Vulkan lebt!
Glaub mir er wird noch lange Leben, wie auch der Ätna und Vesuv. Er ist nur müde und schläft.
Leise,weck ihn nicht auf
@alpha78 sagte:
Noch nicht schließen so lange der Vulkan lebt!
Glaub mir er wird noch lange Leben, wie auch der Ätna und Vesuv. Er ist nur müde und schläft.
Leise,weck ihn nicht auf
Bin mal gespannt was so die diversen Spätheimkehrer noch für Stories erzählen. Gibts auch Leute, die eine Flugreise nach Island gemacht haben ?
Den Thread zu schliessen halte ich erstmal für sinnvoll!
Man sollte aber einen Neuen aufmachen.
Was haben wir erlebt während unseres Zwangaufenhthalts ausserhalb Deutschlands. Ich denke da an positive als auch negative Berichte und ein wenig * Reporter -Feeling * unter dem Motto : Wir waren dabei
Wieso schließen? Stört er jemanden??
Liebe Grüße
@Biplane sagte:
Bin mal gespannt was so die diversen Spätheimkehrer noch für Stories erzählen. Gibts auch Leute, die eine Flugreise nach Island gemacht haben ?
Zitat : In Deutschland herscht Chaos, in Island ist heile Welt: Blauer Himmel,entspannte Einheimische-niemand will weg,...
Quelle BILD 17.04.10
Reykjavik, und somit der Hauptflughafen liegt süd-westlich des Vulkans Eyjafjallajökkull. Bei der zur Zeit vorherschenden Wetterlage bekammen die meisten Isländer nicht so viel davon direkt zu spüren. Die größte Gefahr liegt an dem Gletscherschmelzwasser, dass die Hauptverkehrsader bedroht.
Es starteten auch einge Flügzeuge Richtung Norden und Westen. Die Aschewolke Zog dagegen Richtung Südosten Richtung Europäisches Festland.
@Ch.Uryga sagte:
Wieso schließen? Stört er jemanden??
Liebe Grüße
Nein, Aber glaubst Du, dass jemand jetzt noch die 138 Seiten, nach (aktuellen) Infos durchliest? Aber es könnte als lehrreiche Chronik über eine Woche Aschewolke und Flugraumsperrungen berichten.
dann kannst du ja den 11.sept. auch hernehmen?
die user nehmen hierbei immer die aktuelle seite und blättern wohl kaum x-seiten durch, aber das thema selbst kann sehr schnell wieder vorhanden sein! urlauber werden jetzt mehr die airlines oder rv versuchen anzusteuern was ich auch verstehe.
Der Flugverkehr wird langsam aber sicher wieder zur Normalität übergehen. Mein Chef fliegt heute von München nach Paris. Bis vor 2 Tage wusste er nicht, ob er fliegen kann.
Was mich aber beunruhigt ist die Tatsache, dass neben dem Vulkan, der uns so beschäftigt hat, ein größerer Vulkan liegt, der auch jederzeit ausbrechen könnte. Ich möchte nicht wissen, was dann passiert, wenn dieser ausbricht, da ja der jetzige Vulkanausbruch eine Menge Chaos in Europa angerichtet hat.
Wenn ich eines gelernt habe,dann: Wir koennen es nicht beeinflussen und muessen es auf uns zukommen lassen..............
Ich fuer meinen Teil freue mich jetzt erst mal,das mein Urlaub,wie geplant stattfinden kann(momentaner Stand)
Alles andere ist fuer mich zum jetzigen Zeitpunkt,Schwarzmalerei..........Ich moechte mir keine gedanken machen zum Thema:Was waere wenn.. Sollte der Nachbarvulkan ausbrechen,muessen wir weitersehen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!