Und auch in Augsburg wurde der Flugbetrieb eingestellt
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
geschrieben 1273423638000
-
geschrieben 1273427146000
Da muss ich dir recht geben Jumbo... ein bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht! Man hört im Moment nur von der Vulkanasche, wenn die Flughäfen wieder gesperrt sind... jeden Tag eine andere Meldung..
naja, verfolge jetzt weiterhin die Nachrichten,.....
aber immer positiv bleiben... Am Freitag soll es in urlaub gehen...
-
geschrieben 1273427618000
Habe eben auch schon von Urlaubern auf den Kanaren gehört, dass sie nicht mal wussten das bereits gestern zahlreiche Flüge gestrichen wurden und die Aschewolke zur Schließung von zahlreichen Flügen geführt hat ... die waren wohl total überrascht, da sie davon nix in den Nachrichten gesagt hatten ... unglaublich!!!
Versuche auch positiv zu bleiben und hoffe einfach mal, dass morgen meine Flieger starten wird
-
geschrieben 1273427886000
ich klick mich auch von TV-Sender zu TV-Sender und keiner berichtet darüber.
Würde auch gern ein bisschen mehr wissen wollen...
Wollte morgen eigentlich auch fliegen
-
geschrieben 1273428388000
-
geschrieben 1273430526000
Danke für die Nachricht ... beruhigt mich schon etwas!
-
geschrieben 1273432872000
So eine Sch ... e.
Wir (4 Personen) wollen am Dienstag, früh am Morgen, von Nürnberg mit Air Berlin nach Mallorca fliegen. Alles getrennt gebucht, Flug, Auto, 2 verschiedene Hotel´s. Hoffentlich klappt es, die Entäuschung wäre sehr groß, da sich alle so auf den Urlaub freuen. Hin muss unbedingt klappen, zurück kann es ruhig ein paar Tage länger dauern.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1273434570000
@nate1 sagte:
So eine Sch ... e.
Wir (4 Personen) wollen am Dienstag, früh am Morgen, von Nürnberg mit Air Berlin nach Mallorca fliegen. Alles getrennt gebucht, Flug, Auto, 2 verschiedene Hotel´s. Hoffentlich klappt es, die Entäuschung wäre sehr groß, da sich alle so auf den Urlaub freuen. Hin muss unbedingt klappen, zurück kann es ruhig ein paar Tage länger dauern.
Wenn Du,wie ich,beim letzten Flugausfall wegen der Aschewolke 6 Tage auf Mallorca zusätzlich festgesetzt gewesen wärst (und ALLE Zusatzkosten selbst tragen müßtest!) würdest Du Dir vielleicht wünschen garnicht erst loszufliegen!Tausende gestrandete Urlauber die nur noch "irgentwohin aufs Festland" wollten um dann evtl mit Bus oder Zug sich weiter nach Hause durchschlagen können-nur runter von der Insel!- hätten da auch so gedacht!
Trotzdem einen pannenfreien Hin- UND Rückflug
Jürgen
Don`t worry - be happy...!