auch wir zittern total. wollen am Samstag ab Frankfurt Main fliegen!
nach Mauritius! dies soll nicht nur die Hochzeitsreise sondern die Hochzeit werden! Wollen am 21.05. dort heiraten! Drückt uns die Daumen!!!!
LG
Christina
auch wir zittern total. wollen am Samstag ab Frankfurt Main fliegen!
nach Mauritius! dies soll nicht nur die Hochzeitsreise sondern die Hochzeit werden! Wollen am 21.05. dort heiraten! Drückt uns die Daumen!!!!
LG
Christina
Gibts eigentlich eine Internet-Seite, auf der man bez. Verlauf und Existenz der "Wolke" den Trend der nächsten Tage, wie sie sich weiterbewegt und mögliche Schließungen von Flughäfen findet?
Gruß Serramanna
hallole serenamama,
schau mal hier: http://www.metoffice.gov.uk/corporate/pressoffice/2010/volcano/ashconcentration/zoom_ashconcentration.html
Das sind die Ausbreitungsmodelle des Londoner Institutes VAAC - die Grafiken sind grob gesagt Aschekonzentrationen in falschfarbendarstellung zu jeweils unterschiedliche Tageszeiten und bei verschiedenen Flughöhen für die nächsten 36 h.
Grüßle Ralf
Danke, interessante Seite.......
Gruß Serramanna
@dreckbacke sagte:
konntest Du im April nicht abheben?
Ich bin zwar nach England rübergeflogen aber nicht mehr mit dem Flieger zurückgekommen.
Jetzt am Fr der zweite Versuch - mal schaun wie es diesmal läuft. Am So ist übrigens Manchester CityRun.
Grüßle Ralf
Moin Ralf,
nein unser Flug wurde gestrichen Nun hoffe ich darauf in 11 Tagen fliegen zu können.
Gruß Marco
ich füge hier nochmal meinen Link ein... der ist auch nicht schlecht:
http://www.zamg.ac.at/aktuell/index.php?seite=1&artikel=ZAMG_2010-05-10GMT08:33
@San-dee sagte:
Mich wundert, wenn ich mir diese Grafik so anschaue, dass der Flughafen auf Mallorca noch offen ist?!
Und hoffentlich auch offen bleibt weil die Wolke sich drum rum verzieht.
Hab Morgen 14 Personen die nach Mallorca wollen, und hoffe schwer das das auch klappt.
Hallo Flug- und Ferien-Experten.
Ich habe hier für 23. Juni bis 7. Juli zwei wochen Jerez de la Frontera gebucht.
Wenn nun der Vulkan diesen Flug verhindern würde, möchte ich die Reise mit dem Auto antreten. Was kann ich tun, um auf meine Kosten für den Flugausfall zu kommen?
Kann ich das auch rechtzeitig - sagen wir mal - eine Woche bis etwa zwei Tage vor Abflug irgendwo beantragen, auf mein Ticket zu verzichten, mir die Kosten zu refundieren, denn die Hotelbuchung möchte ich ja dennoch wahrnehmen.
Nur muss ich nach Spanien eben zwei Tage vor dem geplanten Abflug aufbrechen, um zum gebuchten Zeitraum dort anzukommen.
Wer weiß Rat, hat Tipps?
Bankow
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!