Chepri, gar nichts ist ja nichts passiert. Hab ich auch nicht vor!
genau, Unwissen schützt nicht vor Strafe
Chepri, gar nichts ist ja nichts passiert. Hab ich auch nicht vor!
genau, Unwissen schützt nicht vor Strafe
...so, kommt bitte zum Thema des Threads zurück, alles rund um die Veranstalter kann in den Threads zu eben diesen nachgelesen werden und alles "rechtliche" im Forum Reiserecht...
Hier alle Linksammlung für alle paranoiden Reisenden (wie ich):)
http://www.iceland.de/index.php?id=1170
(Aktuelle Zeitnahe Nachrichten über alle Vulkane)
Isländische Quelle zu der Seite davor, inklusive dummer deutscher Übersetzung von Google, aber reicht;)
http://vulkane.net/blogmobil/?tag=grimsvotn
Vulkanblog, Informationsgehalt 100%! Schon lang bevor die Deutschen Medien davon wind bekommen.
Viele Spaß damit!
Übrigens, was die Deutschen Medien noch nich rallen:
der Ofen ist aus. Das Ding spuckt keine Asche mehr, seit heut morgen. Es sind nur noch kleine Aktivitäten da, die aber abnehmen und wegen der man noch nicht sagen kann dass "es vorbei ist" aber alles wird gut. Ich glaub fest daran:)
Hallo,
Flughäfen:Bremen, Hamburg und Berlin sind nach einer kurzen Sperrung wieder offen.
Der Vulkan stellt mehr und mehr seine Tätigkeit/Aktivität ein, ein paar Tage wird es
noch dauern oder ein deutliches Tief mit ordentlichem Regen holt die Partikel vom Himmel, dann ist hoffentlich auch der Weg nach Schottland wieder frei.
Habe dort ein Flug, Hotel und Busreise in die Highlands gebucht !
@kokonut sagte:
Übrigens, was die Deutschen Medien noch nich rallen:
der Ofen ist aus. Das Ding spuckt keine Asche mehr, seit heut morgen.
Wieso "rallen die Medien" das nicht ?
Habe ich doch heute Morgen schon im Autoradio gehört... auf einem deutschen Sender.
Naja Tageschau.de und SpiegelOnline sowie alle TV Sender haben heut noch was von "evtl stellt der Vulkan die Tage seine Aktivität ein" erzählt. Das klingt nach INfo von gestern morgen;)
Hallo!
Obwohl der Flughafen Hamburg gestern nur wenige Stunden gesperrt war, führte das zu vielen Flugausfällen und Verspätungen. Der Air Berlin Flug meiner Schwester war 1 1/2 Stunden verspätete, obwohl auf der Homepage des Airportes als pünktlich angezeigt. Auch abends waren viele Flüge gecancelt oder zig Stunden verspätet.
Ich habe heute im Internet gelesen das wieder ein Vulkan am Ausbrechen ist...
Weiß jemand was darüber?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!