Hi!
Hab gerade gehört das Condor heute auch alle Flüge gestrichen hat!
Hi!
Hab gerade gehört das Condor heute auch alle Flüge gestrichen hat!
...hier kann man gut die Verteilung der Aschewolke (Feinstaubkonzentration PM10) in 5km sehen, wie sie in der Animation für die nächsten Stunden vom Rheinischen Institut für Umweltforschung vorhergesagt wird (Zeitangabe in UTC)...
Ist bis jetzt schon einer bei der Air Berlin durchgekommen. Bin extra mal heute Nacht aufgestanden. Einmal um 4 Uhr und einmal um 6 Uhr.
Da ist aber immer besetzt.
Hi!
Welche Nummer hast du?
Die kostenfreie?
Wenn ja probier mal hier 01805737800!
@Ravesplash sagte:
Da ist aber immer besetzt.
..... die haben entnervt den " Hörer neben die Gabel " gelegt.
Auch bei der 01805er Nummer die gleich Ansage.
@silkeschaefer1 sagte:
@ Hannelore
Mir geht es genauso!!Man weiß gar nicht ob es sich lohnt zu packen:-(
uns geht es auch so. wir haben allerdings die Koffer schon fertig. Wollten heute nach Hurghada....
Haben soeben die Info von w-travel erhalten, dass wir auch kostenlos stornieren können. Na wir warten erstmal auf eine schriftl. Bestätigung.
Wollen dann neu buchen. Wir hoffen, dass die Wolke in 1 bis 2 Wochen endgültig verschwunden ist.
Nicht dass wir das Problem nur vor uns herschieben
Grüße Marko
Guten Morgen,
habe grad in himmlischer Ruhe auf dem Balkon gefrühstückt.
Heißt: am Stuttgarter Flughafen geht immer noch nix.
Wie ist es denn nun eigendlich? Meine zwei sitzen in Barcelona fest, die Wolke düst immer weiter nach Süden... kann man sie umfliegen? Sonst kann es ja noch einige Tage dauern bis die beiden dort raus kommen.
Bei der Österreichischen Nummer kommt man fast sofort durch 0043820737800.
bin gerade auch so ziemlich down, die ganze vorfreude auf unseren lang ersehnten urlaub nach hurghada ist verschwunden...wir sollten am 25.04 ab basel fliegen...! aber ich denke, unsere chancen sind nicht all zu gross so eine sch... aber auch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!