Richtig! Aber nur ohne Paxe.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
geschrieben 1271536431000
-
geschrieben 1271536562000
@'alpha78' sagte:
@ vonschmeling
Es gibt den Instrumentenflug und einen nach Sichtflugregeln (VLR oder so ähnlich)
Und Flüge nach Sichtflugregeln sind laut DFS erlaubt!
Nennt sich VFR.
Und wie stellst du dir das vor?
Das man einfach auf FL100 mit Widebodys über´s Land fliegt?
Ne, ich denk die Diskussion wollen wir wirklich nicht weiter vertiefen, weshalb, wieso und warum das so nicht funktioniert.
-
geschrieben 1271536983000
Mal etwas mehr N24 TV anschauen. Die haben heute alle 1/4 Std. dieses
Thema durchgekaut.
Übrigens VFR = Verein für Rasensport
-
geschrieben 1271537271000
Mist ... verpasst!! Sonst wüssten wir jetzt sicher mehr ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1271538305000
Sorry, ich kann über Eure posts nicht lachen und finde es als Betroffener auch nicht komisch, was Ihr da von Euch gebt, ehrlich.
Wir saßen seit Freitag früh hier in Nbg auf gepackten Koffern, 5 Erwachsene, 2 kleine Kinder, haben umgebucht, wieder gewartet, hin und her, nun wieder alles annuliert und damit endgültig Urlaub erst mal im Eimer.
Hab deshalb momentan echt keinen Nerv für Euer witziges Geplänkel, das übrigens auch noch OT ist.
Sorryyyy
Alex
Don´t let your fears stand in the way of your dreams-------- vom 1.9.-15.9.2011 in egypt -
geschrieben 1271538476000
@alpha78 sagte:
Überflüssiges Zitat entfernt!
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/973777
Schau mal hier!
Ja, die Meinungen gehen auseinander. Jedenfalls hält man das Anrecht auf Verpflegung, Hotelunterbringung usw. bei einer Flugverspätung so lange für rechtens, bis der Kunde einer Stornierung / Auflösung des Vertrages gegen Erstattung zustimmt.
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/eu-_passagierrechte_gelten_trotz_force_majeure_1.5464479.html
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1271538528000
^^
l l ...massiv beeinträchtigt? Welcher Flugverkehr
eher der Urlaubs-, Reise-, Waren-, und Geschäftsverkehr
Es nutzt alles nicht, Humor ist wenn man trotzdem lacht
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1271538743000
@ipöttchen
Sorry, wenn auch nicht als Urlauber und noch dazu mit Kids, sind wir zumindest teilweise auch betroffen und Galgenhumor macht zumindest nix schlechter, als es ohnehin schon ist?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1271539316000
@ipöttchen
schließe mich Deinem Kommentar an, wir sind auch Betroffene und ich finde ehrlich gesagt es auch nicht lustig, was manche User hier abgeben.Diese sollten alle mal auf den Flughäfen sitzen und abwarten und gesagt bekommen das der Flug annuliert ist.Zudem bleibt man dann noch auf den enormen Kosten sitzen (höhere Gewalt)Darüber macht man einfach keine Spässchen!
Und mit "Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!" hat das m.E. auch nichts zu tun.
Sorry
Didi
-
geschrieben 1271539825000
Seh ich genauso. Ist alles andere als "lustig" .
Sowas nervt einen schon tierisch wenn man sich schon so auf den Urlaub gefreut hat und dann sowas .... und keiner weiß wann es ein ENDE gibt