Schade dass der Link nicht funktioniert.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
-
geschrieben 1271626225000Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
-
geschrieben 1271626431000
Versuch es mal über google...
-
geschrieben 1271626490000
In Österreich wird ab Morgen 6 Uhr wieder geflogen
-
geschrieben 1271626564000
link klappt... danke
ich kannes kaum glauben, das düsseldorf bis mittwoch alle flüge annuliert hat.
ich möchte ea auch nicht glauben, denn dann fällt mein
urlaub am mittwoch aus
und ich hoffe noch so doll
-
-
geschrieben 1271626646000
freue mich für alle die morgen fliegen können! bei uns in basel ist der euroairport bis 15.00 gesperrt...:-/ ich hoffe sooo sehr das ich am sonntag trotzdem in den urlaub kann... was meint ihr, wie stehen meine chancen?
-
geschrieben 1271626650000
gerade hat mir meine Tochter aus Sensibar geschrieben,ihr Rückflug morgen mit der Condor ist gestrichen
-
geschrieben 1271626667000
Wer hat den ARD Brennpunkt heute um 20.15 gesehen?
Fluggesellschaften in Deutschland fordern immer lauter Messflüge.Air-Berlin-Chef Joachim Hunold äußerte am Sonntag sein Unverständnisüber das Vorgehen der Behörden. Die Luftraumsperrungen basiertenlediglich auf Computermodellen aus England, Messflüge in Deutschlandhabe es bislang nicht gegeben.
Auch die Pilotenvereinigung Cockpit kritisierte, dass der Luftraum ohne eigene Messungen der Aschekonzentration gesperrt wurde.Cockpit-Sprecher Jörg Handwerg sagte dem «Tagesspiegel» (Montag),eigentlich sei er davon ausgegangen, dass vor einer solchenEntscheidung «entsprechend sauber recherchiert» werde.
Wenn die ersten Testflüge des Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums jedoch erst am Montag stattfinden, «ist das natürlich spät».
Docendo discimus -
geschrieben 1271626774000
@Türkei-Checker
In Köln-Bonn werden nicht unbedingt gravierend andere Verhältnisse herrschen, als in DUS ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1271626828000
@alexa2043 sagte:
link klappt... danke
ich kannes kaum glauben, das düsseldorf bis mittwoch alle flüge annuliert hat.
ich möchte ea auch nicht glauben, denn dann fällt mein
urlaub am mittwoch aus
und ich hoffe noch so doll