@'CalaRatjadaLady' sagte:
Hallo!
Habe da mal eine Frage...(rein aus dem Interesse)
Wollte mal wissen ob eure Flüge auch schon einmal so richtig gewackelt haben sprich ob es Turbolenzen gab die extrem waren???
Wir hatten auf dem FLug vor 3 Jahren nach Jamaica furchtbare Turbolenzen, da hätte es nur noch gefehlt das die Sauerstoffmasken raus kommen!
CA. 3 Stunden hat es gewackelt...mit kleinen Pausen...das schlimmste war nichtz das wackeln an sich sonder die ganzen Passagiere die rumgeschrien haben...es war sogar eine dabei die das Vater Unser aufgesagt hat!
Also wenn euch auch schonmal sowas passiert ist dann würde ich mich freuen wenn ihr davon berichtet!
Hallo Cala,
hast du auch nen Tip parat was man gegen Flugangst machen kann, bzw hab eigentlich nur tierischen Bammel wenn Turbolenzen kommen.
Umd die hatten wir letztes Jahr ziemlich heftig auf dem Rückflug von Ägypten und das s kurz nach dem Start.
Muß ja ehrlich sein habe ziemlich viel geweint und meinen Mann festgehalten.
Ist zum Glück ja nur ein 3,5 Std Flug gewesen.
Denke mal dieses Jahr könnte es evtl schlimmer kommen , da wir im August nach Kuba fliegen und das sind ja schließlich 11 Std Flug.Wenn ich an den Flug bzw evtl Turbölenzen denke wird mir schon ganz anders.
Wenn du Tips hast melde dich ruhig bei mir würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße Bine
Bin Neugierig