• Nibjnile.
    geschrieben 1481559894497 , zuletzt editiert von Nibjnile.

Ein neuer Trend ist dieses Verhalten beileibe nicht...nur wird so etwas durch social media und Co breiter und öffentlicher der Menge zugeführt.

Stichwort Ellenbogengesellschaft, "Ich Ich Ich" - Egostörungen etc.! Setzt euch mal in die Notaufnahme einer Klinik - der mit der Blase am Fuß schreit am Lautesten,wenn ein wirklicher Notfall vor ihm behandelt wird,da er ja schließlich schon 2 Stunden länger dort sitzt...

Kurz mal OT: Das Forum scheint bei mir recht durcheinander.Aktuelle Forenbeiträge sind noch im alten Layout,die Threads im Neuen,zu diesem Thread wird nur 1 Antwort angezeigt (von Malini),die hier aber gar nicht geschrieben hat ....bin verwirrt - ist das bei euch auch so?

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1481560641208

@Nibjnile. sagte:

Kurz mal OT: Das Forum scheint bei mir recht durcheinander.Aktuelle Forenbeiträge sind noch im alten Layout,die Threads im Neuen,zu diesem Thread wird nur 1 Antwort angezeigt (von Malini),die hier aber gar nicht geschrieben hat ....bin verwirrt - ist das bei euch auch so?

Aktuelle Forenbeiträge heisst jetzt Aktuelle Themen und steht zum Anklicken auf der Seite Reiseforum oben in der Mitte!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1481564514461

@Nibjnile.,

doch, habe ich - auch wenn ich meine eigene Antwort jetzt nicht mehr sehe... Technik, die begeistert... :confused:

Man denke auch an den älteren Herrn, der im Vorraum eines Geldinstitutes zusammengebrochen ist und es Minuten dauerte, bis endlich jemand einen Arzt gerufen hat - diverse Kunden sind einfach über ihn hinweg gestiegen... Da fällt einem nix mehr ein...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1481566485143

@Malini

Nein, wenn es so abläuft, ist es gruselig... Aber ich denke nicht, dass es die Regel ist.

Und solange nicht 8 von 10 ihr Smartphone zücken, um zu filmen statt zu helfen, bin ich weiterhin guter Hoffnung was die Zukunft angeht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1481566740711

Viele Menschen rennen mit Scheuklappen durchs Leben und sind sich selbst am Nächsten.Man wird es nicht ändern können.Ich halte mich an die,die mit offenen Augen durchs Leben gehen und tue dem gleich!

OT: Die Verlinkung ist unfreiwillig

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!