• mamaela
    geschrieben 1183408761000

@Hardy01 sagte:

@Mamaela

Hallo, lies Dir den Beitrag von LLiteres noch mal genau durch, der erste Absatz war ironisch gemeint.

Im zweiten Absatz steht eine klare Absage an den "Nörgler".

(Also, nimm die zu Fäusten geballten Hände wieder aus der Hüfte, Du weißt schon .... smile)

Hardy

ups sorry, solltest ein Smilyzeichen dahinter machen. War für mich nicht sichtbar. Sorry, hm ok bin ja schon ruhig *mundzuhalte*

Gruß mamaela

• Black_Angeldd
    geschrieben 1183410128000

also auf dem hinflug ist mir eigentlich alles egal weil ich weiß dauert eh nicht so lang und dann bin ich im urlaub...auf dem rückflug ist das natürlich anders...lol :D

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1183410141000

Danke Hardy01

"Spar dich reich"
  • LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1183410477000

;) übrigens mamaela, ich bin selber mama, und es war mehr als ironisch gemeint.

"Spar dich reich"
  • mamaela
    geschrieben 1183410757000

@LLiteres sagte:

;) übrigens mamaela, ich bin selber mama, und es war mehr als ironisch gemeint.

*gg* dann beruhigt mich das :-) Sorry für mein Ton.

Gruß mamaela

• Lexilexi
    geschrieben 1183410946000

@Capitan sagte:

Mich nerven Passagiere (meist ältere Damen) die sich laut und endlos darüber auslassen, was sie gerade nervt und auch sonst viel schwätzen. "Das Essen sieht aber nicht gut aus, also ich bin mal mit XY geflogen da war alles viel besser und überhaupt der Service besser und dabei war es nicht mal so teuer.... ach, sie waren auch mal mit denen geflogen, gellen Sie, das war viel besser, und der Flieger damals war auch pünktlich, nicht so wie der hier, nächste mal werden wir wieder mit denen fliegen, oder sind Sie schonmal mit YZ geflogen, die sollen auch sehr gut..." Laberlaberblablabla. Tödlicher als eine horde schreiende Kinder. :disappointed:

@capitan

ja, wir hatten auch mal einen tollen fall. zwei sehr betagte damen saßen sich dirkt gegenüber und sie trennte quasi nur der gang. die beiden damen sind zusammen in den urlaub geflogen und haben sich über den gang hinweg unterhalten. so weit, so gut. nur, dass sie beide den kopfhörer auf volle lautstärke hatten und so 4,5 stunden gegen die musik im kopfhörer anschrien. irgendwie war das zwischendurch echt amüsant. wir hatten viel zu schmunzeln. aber manchmal hat es auch genervt. zum beispiel als sie sich über das thema verdauung unterhielten. DAS wollte ich nun wirklich nicht hören. ;) ;) ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1183412188000

;) gibt denk ich schlimmeres lexilexi

"Spar dich reich"
  • katjanoack
    geschrieben 1183450963000

Mich nervt am meisten unfreundliches Bordpersonal.

Die viel zu kleinen Wickeltische falls man sie so nennen kann auf dem WC, wir wählen nach Möglichkeit ein Land mit anehmbarer Flugzeit dann benötigen wir diesen meist nicht.

Was die Zwerge betrifft, haben wir immer genug Unterhaltung dabei, damit sie anderen nicht auf den Keks gehen zur Not helfen auch Gummibärchen.

• maran-08
    geschrieben 1183451301000

@mamaela sagte:

.... War für mich nicht sichtbar. Sorry, hm ok bin ja schon ruhig *mundzuhalte*

Gruß mamaela

@mamaela

Hi, ist doch gar nicht schlimm, jeder kann sich mal "verlesen".

Ist mir schon oft genug passiert.

Gruß, Hardy

• senoraM
    geschrieben 1183452814000

Um eins vorweg zu nehmen... Der Mensch der das geschrieben hat ist selbst Mutter.

Wir haben selbst eine Tochter, die jetzt mittlerweile 23 Jahre jung ist und wir fliegen mit ihr seit sie 2 Jahre alt ist. Aber mir wäre niemals in den Sinn gekommen, dass Baby vor allen Augen in der Maschine zu wickeln.

Als ich geschrieben habe, dass es mich nervt, als ein Kleinkind mit einer vollen Windel gewickelt wurde heißt noch lange nicht das man Kinder hasst...

im Gegenteil...

Passiert ist das bis jetzt auch nur einmal... in einer Maschine von der LTU... Die Stewardessen hatten gerade angefangen das Essen auszuteilen...

Der "Duft " der vollen Windel breitete sich in der ganzen Maschine aus... Apetittlich?????

Bildet Eure eigene Meinung dazu.... ;) Raumspray von der Stewardess hatte da auch nicht wirklich geholfen... wirklich prickelnd ist das nicht...

Wir haben das Glück außerhalb der Ferien fliegen zu können - und die paar Kids - die dann in der Maschine sind, nerven uns dann bestimmt nicht.

Bitte um Verständnis und das Recht zu schreiben was einen nervt...

Monika

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!