@christian31c sagte:
@knubel, mawota
n! denn zahlen muß das kind genauso wie der erwachsene! i(
Das ist richtig.
Aber mit Kauf eines Ticket hast du nur den Anspruch auf einen Platz im Flieger und ggf auch noch diverse Serviceleistungen erworben.
Und nicht darauf, das alle anderen Mitreisenden gnadenlos in den Wahnsinn getrieben werden, nur weil dein Kind schliesslich auch bezahlt hat.
Hört sich zwar sehr hart an, aber es gibt auch Menschen die brauchen die Zeit im Flieger zum schlafen.
Ich bin dieses Jahr von SSh nach DUS zur Boot geflogen.
Vor dem Flug durfte ich in SSH noch ne Runde arbeiten, tja und was auf der Boot abgeht, das könnt ihr euch ja denken.
Und den ganzen Flug hatte ich zwei Reihen vor mir so eine kleine Heulboje sitzen.
Ich wollte und musste eigentlich auch schlafen und ein wenig abschalten, damit ich in DUS wieder halbwegs fit war.
Pustekuchen, die Eltern liessen ihr Kind ungestört rumbrüllen, in den allerhöchsten Tönen.
Das nenne ich wirklich komplett rücksichtslos, denn auch in den sogenannten Ferienfliegern sitzen nicht nur Leute drinne, die gerade gut ausgeruht aus dem Urlaub kommen oder selbigen noch vor sich haben.
Das Kinder mal schreien ist schon klar, aber doch nicht fast 5 Stunden am Stück ohne das die Eltern irgendwas unternehmen. Die hatten wahrscheinlich in weiser Voraussicht Oropax mitgenommen, ansonsten ist mir schleierhaft wie die das ertragen konnten.
Auf nette Hinweise anderer Passagiere kam dann auch nur der Kommentar, daß sie es auch nicht ändern könnten (haben es aber auch gar nicht probiert)