Hi zusammen! Super Thema!
Das schlimmste nervtötendste Erlebnis war vor ein paar Jahren vom Flug von Antalya nach STuttgart, als neben mir ein Typ saß, der geschlafen hat und aller Wahrscheinlichkeit nach ganz viel Knobi und vor allem Zwiebeln am Vortag gemampft hat. Der Mensch hatte übelste Furzeritis (entschuldigung!), und zwar so, daß ich als unmittelbare Nebensitzerin fast kollabiert wäre.....
Also: Was mich tierisch nervt, ist Geruch! Ich kanns nicht verstehen, wie man vor einem Flug Knobi und Zwiebeln essen kann oder sich von Kopf bis Fuß mit Parfum zu duschen. Nee danke!
Ansonsten find ichs auch echt übel, wenn ich einen Mittelsitzplatz hab und mir keine Armlehne mehr bleibt, weil die Personen rechts und links von mir sich so ausbreiten, daß ich das Gefühl hab, die wollen mit mir kuscheln
Das Klatschen, wenn man am Boden angekommen ist, aber trotzdem noch nicht zum Stehen gekommen ist. (die freuen sich halt einfach zu früh...)
Gierige Leute, die beim Einsteigen sich erst mal ohne Rücksicht auf Verluste alle Zeitungen krallen, die da sind und dabei alle Leute kaputt-trampeln - das verlängert die ohnehin nervige Einsteigerei noch mehr.....
In diesem Sinne: Lasst Euch nicht nerven.