/einig curiosus. Sri Lankan jüngst von Male nach Colombo. 1 Stunde Flug.
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
-
geschrieben 1193853341000
-
geschrieben 1193854510000
@swinegel sagte:
/einig curiosus. Sri Lankan jüngst von Male nach Colombo. 1 Stunde Flug.
Nun, zum guten Essen gehört auch eine entsprechende Atmosphäre ... aber das sind nun wirklich Stilfragen, gelle!
-
geschrieben 1193854647000
Die Stewardessen waren ausserordentlich hübsch, jung und waren bauchfrei santamarinello. Reicht das an Stil?
-
geschrieben 1193856220000
@swinegel sagte:
Die Stewardessen waren ausserordentlich hübsch, jung und waren bauchfrei santamarinello. Reicht das an Stil?
Hmmm - bin ja unerfreulicher Weise kein Alleinreisender
Ansonsten wärs schon OK!
-
geschrieben 1193875465000
@santamarinello sagte:
[
Hmmm - bin ja unerfreulicher Weise kein Alleinreisender
Ansonsten wärs schon OK!
Hat deine Liebste das gelesen?
Heute hab ich das Thema mal bei meinem Liebsten angesprochen und habe erschreckend festgestellt, dass er von jedem eurer angesprochenen Punkte genervt ist !
Was nun? Trennung? Ignoranz? Mit meiner Freundin in Urlaub? Valium, heimlich in den Drink gemixt? Am Meisten schockt mich, dass ich nichts davon bemerkt habe! Vielleicht sollte ich doch nicht so viel schlafen wärend des Flugs???
-
geschrieben 1193901441000
Ich setz mich im Flugzeug meistens in die vorderen Sitzreihen....wenn die Maschine abstürzt kommt nochmal der Getränkewagen vorbei :rofl:
-
geschrieben 1193901840000
Personen die glauben immer und überall als erste an Bord gehen zu dürfen, hab miterlebt wie Leute die vorher munter und flott durch die Abflughalle spaziert sind, plötzlich "Fußverletzungen" hatten nur um als Erste an Bord zu können. Ebenso Leute mit größeren Kindern - so 12-14 die lautstark fordern, ebenso wie Eltern mit Kleinkindern als erste an Bord zu dürfen - hallo - wozu glauben die dass die ganzen Zahlen auf den Bordkarten sind?
[/quote]
Also mit der Airline mit der ich immer fliege, da gehört das schon zur guten Sitte. Eltern mit kleinen Kindern dürfen immer als erster in den Flieger beim Boarding. Und tut das denn jemanden weh? Ich glaube wohl kaum Xenia, oder?
CCB -
geschrieben 1193920061000
Wenn 1.Stinkende imFluhzeug sind
2. Das Service nicht gut ist
3. Wenn welche da sind die herumschreien
4. Wenn die Getränke usw. etwas kosten und dann noch sehr teuer sind
5. Wenn Babys die schreien drinnen sind
6. wenn sich jemand mit den sitzen spielt!!
Das alles hasse ich
Gruß aus Linz; Daniel -
geschrieben 1193920234000
Dass man nicht mehr rauchen darf
-
geschrieben 1193921432000
Ich habe ja nix gegen Kinder. Aber gegen Eltern, die nicht darauf achten, wenn ihre Kleinen gegen die Sitze treten oder den Sitz mit einer Schaukel verwechseln.
Diese dauernde Geklatsche finde ich auch nervig.