• kirschii
    geschrieben 1205269533000

Also so kenne ich es von anderen Airline aber auch. Bei denen dient der Web-Check-In dazu, dass man sich nicht mehr anstellen muss wenn man ohne Gepäck reist. Wenn ich nichts dabei habe und am gleichen Tag wieder zurück fliege, ist das schon eine praktische Sache.

LG Kirschii ;)

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • Kessy05
    geschrieben 1205271906000

Ne... dann bräuchten wir ja keinen Drop-off Schalter am FH !

Letztes Jahr mit LTU konnte ich abends per Web einchecken, Tickets ausdrucken und am nächsten Tag wurde das Gepäck an einem,eigens für Web-check-in -Kunden ,eingerichteten Schalter abgegeben. Das ging dann ziemlich flott ohne lange Schlange stehen.

Aber gut, wenn das jetzt so ist, dann ist es eben so.

Aber dann sollte AB das endlich mal auf der HP schreiben !

Früher war eben doch alles besser... :disappointed:

Viele Grüße
  • irsis
    geschrieben 1205423047000

Das mit dem Web-Check-in und der Gepäckabgabe scheint von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich zu sein. :shock1:

Wir fliegen mit AB ab Münster und es ist kein Problem mit dem Web-Check-in und der Gepäckabgabe. Habe extra nochmal am FH nachgefragt, weil ich es hier im Forum gelesen habe, aber man sagte mir am Schalter von AB: Natürlich geht der W-Ch-in mit Gepäckabgabe!

Gruß Irsis ;)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!