Der Drop-Off Counter ist unmittelbar bei den anderen Condor Check-In Desks.
Die Counter kannst du mit Hilfe dieser Seite nachsehen.
Der Drop-Off Counter ist unmittelbar bei den anderen Condor Check-In Desks.
Die Counter kannst du mit Hilfe dieser Seite nachsehen.
Danke vonschmeling!!! Da der normale Checkin bei Schalter 201-202 statt findet, werd ich da dann wohl auch den Drop-Off Counter finden.
Aber das ist eine Information, die Condor auch mal mitteilen könnte.
[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Sonderpreis2000,
gottseidank hast Du in meinem Falle nicht recht gehabt.
Auf meine Anfrage per mail bei ×Werbung× hab ich erfahren, daß mit dem Buchungscode eingecheckt werden kann. Übrigens hab ich abends meine Frage gestellt und schon am nächsten Tag um 9:00Uhr hatte ich die Antwort. Sehr löblich!!
Heute in der Früh hab ich erfolgreich web.check-in gemacht und zwar mit dieser Buchungscode-Nummer welche auf allen Blättern draufsteht. Ich hab die Tickets über holidaycheck gebucht und die Rechnung kam dann von ×Werbung× wie oben schon erwähnt.
Zuerst hab ich diese Nummer (z.B. 99ABCD) eingegeben und dann wurde noch der Nachname verlangt. In nächsten Schritt erschienen bereits meine Flugdaten und man konnte sich einen Sitzplatz wählen. Dann noch die mail-Adresse für die Boardingpässe zum ausdrucken angeben und das wars.
Da das also problemlos bei meiner Nur-Flug-Buchung über holidycheck möglich war wollte ich dies Euch allen mitteilen.
Jetzt freu ich mich über die paar Tage in Hamburg und grüße Euch alle
Christa
Hallo,
geht der web-chek-in auch bei der Lufthansa mit Pauschalreise´???
Wir haben einen Flug von Berlin nach Frankfurt gebucht, denn von da geht die Pauschalreise erst los.
Weiss da jemand, ob das auch geht?
Wäre sehr nett, wenn Ihr das mitteilen würdet, danke
Regina
...wenn Du den Amadeus-Code für den Flug hast geht das web-check in...
Hallo,
entschuldigt bitte, wenn ich mich selten dämlich anstelle, aber ich wollte erstmals das web-check-in nutzen. Nach sechs Jahren Krankheit können wir endlich mal wieder Uralub machen!
Den Code hab ich gefunden und wenn ich denn eintippe erscheinen auch die Namen aller vier Reisenden. Nun fliegen wir von Berlin nach Frankfurt und von Frankfurt nach Istanbul. Für alle und für beide Flüge ist ein Code angegeben. Steht oben auf der Fluginformation. Demnach kann ich für beide Flüge vier Personen einschecken?
Vielen Dank für die Hilfestellung
Regina
Ja, Regina, das ist richtig.
Danke von Schmeling!
Dann hoffe ich mal, dass alles klappt und wir vernünftige Plätze ergattern können.
Liebe Grüße Regina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!