Wie meinst du das, Neckermann hat dich nicht gefunden?
Da solltest du noch mal nachhaken......
Aber X3 macht web checkIn erst 30 Std. vor Abflug - zumindest so auf deren Seite gefunden.
30-Tage vorher gilt wohl erst ab 01.11.2014
Wie meinst du das, Neckermann hat dich nicht gefunden?
Da solltest du noch mal nachhaken......
Aber X3 macht web checkIn erst 30 Std. vor Abflug - zumindest so auf deren Seite gefunden.
30-Tage vorher gilt wohl erst ab 01.11.2014
Habe dem Hotliner meine Vorgangsnummer genannt - wie auf der Reisebestätigung angegeben - und dann meinte er mit der Nummer kann er nichts anfangen...ich sollte mich doch bitte ans Reisebüro wenden.
komisch nur das ich mit eben dieser Nr (ist die einzig mögliche die ich überhaupt hätte) auch bei der Überweisung als Verwendungszweck mit angegeben habe...
alles etwas verwirrend...ich möchte doch nur für den Rückflug nächsten Monat den richtigen Code haben damit ich darüber einchecken kann
Damit nicht vor Ort das hinterher telefonieren losgeht...
Dann rufe noch mal dort an und lass dich nicht abwimmeln.
Bei Neckermann sollte man die NeckermannBuchungsnummern kennen!
Was mir noch einfällt, wäre - wenn deine Reiseunterlagen noch nicht erstellt sind ( weil vielleicht die Zahlung noch nicht eingegangen oder verbucht wurde) kannst du auch noch keinen webcheckIn machen und wirst dich sowieso gedulden müssen ( wie gesagt, erst ab 30 Stunden vor Abflug ist das möglich).
Zahlungstermin war vor ca 2 Wochen, Abflug in ca 3 1/2 Wochen.
mir gehts nur darum das man ja scheinbar einen anderen Code bzw Nr fürs Web Check In benötigt...deshalb suche ich den Kontakt zum Veranstalter um mögliche Probleme im Vorfeld zu vermeiden
für den Hinflug ist es egal
Aktueller Zwischenstand:
hab mal spaßeshalber bei Airberlin angerufen und mich nach der Möglichkeit des Check In erkundigt, die Hotline meint das es mit der Vorgangsnummer möglich sein soll von Neckermann, halt die 30Std vor Abflug.
ich bin gespannt Werde es abends dann mal probieren, wichtig ist wie gesagt nur der Rückflug.
ich traue der ganzen Sachen dennoch nicht, nach der Frechheit von Neckermann ich solle mich doch bitte ans Reisebüro wenden, da sie mit meiner einzigen Nr auf der Reisebestätigung nichts anfangen können, weiß ich nicht was korrekt ist
Moin,
habe den passenden Code ist es möglich jetzt direkt per Handy einzuchecken und trotzdem heute abend den Vorabend Check in zu nutzen um die Koffer loszuwerden?
danke
Web-Checkin Sunexpress - Android App??
Hallo. Wir fliegen morgen in die Türkei (mit Tuifly) Den Web-Checkin habe ich eben erledigt und die Boardkarten ausgedruckt. Zurück fliegen wir mit Sunexpress. Auch dafür würde ich gern den Web-Checkin nutzen. Da ich im Urlaub aber keinen Drucker habe, stelle ich mir nun die Frage, ob es dafür eine App (wie z.B bei Tuifly) oder irgend ne andere Möglichkeit gibt. Auf der Seite bin ich leider nicht fündig geworden.
Danke schön
Nein, gibt es nicht
Aber die Reze in Deinem Hotel hat einen Drucker !
Einfach die Daten per Mail ans Hotel und dann drucken lassen - fertig!
LG
Sokrates
Gute Idee
Das geht sicher. Sind eh in so nem kleinen Familienhotel. In solchen Hotels ist das Personal ja auch meist echt nett und hilfsbereit... Und wenn es nicht gehen sollte, komme ich ja dennoch heim. Wenn auch mit Schlangestehen am Flughafen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!