@annette1967 sagte:
Und warum man dann noch frech grinsen muss, bleibt für mich unerklärlich...
Vielleicht war es ja auch ein missverstandenes, entschuldigendes Lächeln?
@annette1967 sagte:
Und warum man dann noch frech grinsen muss, bleibt für mich unerklärlich...
Vielleicht war es ja auch ein missverstandenes, entschuldigendes Lächeln?
@annette1967 sagte:
... aber für Eltern mit Kindern, wie z.B. uns, die mallorca nicht zuletzt wegen der kurzen Flugzeiten buchen, trotzdem sehr ärgerlich...
Das die Mädels möglicherweise hirnlos die Zeit zum Boarding verdattelt haben kann ja sein, wer weiss es schon.
Aber mal 'ne Frage, wenn einem Deiner Kids im Airport kotzelend geworden wäre und Du deshalb auch zu spät zum Boarding kommst, wäre das wirlich etwas grundlegend anderes?
Aus Deiner Sicht ganz sicher...
Ja, ägerlich ist jede Verspätung!
Ich hab allerdings festgestellt, dass im Ärger auch die Objektivität verlorengeht und man zu Interpretationen neigt, die einen "Schuldigen" finden und mutmaßlich bleiben.
Ob nun verschuldet oder nicht, hängende Köpfe oder ein eindeutig grüner Teint stimmen die Wartenden nach meiner Erfahrung auch nicht milder!
Meist lassen sich dann Flight Deck oder Purser mit "Da nun auch die Damen Sch. und H. zu uns gefunden haben, können wir mit satter Verspätung die Startvorbereitungen abschließen und hoffen, bald vom Hof zu rollen" vernehmen, das ist Strafe genug!
Zur Kasse gebeten wird man erst, wenn Vorsatz nachgewiesen wird, man also zum Beispiel ein Witzchen über den Sprengstoff in seinem Schlüpper zum Besten gibt ... und dann auch zu recht!
@annette1967 sagte:
.......wie z.B. uns, die mallorca nicht zuletzt wegen der kurzen Flugzeiten buchen, trotzdem sehr ärgerlich.
Gruß Annette
An der Flugzeit hat sich ja auch nichts geändert, die ist ja gleich geblieben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!