Sternenengel möchte (denk ich), nach Burgas.
In welchem Hotel checkt ihr ein?????
LG Saskia
@'tigermausblau' sagte:
Sternenengel möchte (denk ich), nach Burgas.
In welchem Hotel checkt ihr ein?????
LG Saskia
jep genau wir landen in Burgas.
Wir haben das Ifa nessebar palace gebucht.
ist nur vom varna-airport.bg und hier bourgas bourgas-airport.com/ge/
Hab ich mir schon gedacht!
Die Seite vom Flughafen Burgas ist zwar ganz niedlich bringt aber keine Infos bezüglich Charterflug...
...aber egal, ich geb die Hoffnung nicht auf, daß trotzdem bei uns alles gut geht!
Viele Grüße
Sonny
@'chmie' sagte:
bulgaria air hat z.zt. massive probleme die startzeiten einzuhalten.
wie gestern bekannt gegeben wurde muessen die eine tuerkische tupolev mieten und sogar die bulg. regierungs tupolev wurde gemietet. eine bulgaria air maschiene ist defekt und wird gerade in holland repariert.
bis vor einigen tagen waren grosse verspaetungen angesagt.
Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an. Wir fliegen am 18.8. von Schönefeld nach Varna. Hoffentlich hat sich das mit Verspätungen dann ein wenig beruhigt. Unser Flug soll um 8 Uhr ab Schönefeld gehen. Wenn man nur eine woche urlaub hat, wären diese Verspätungen echt ne katastrophe.
Hatte jemand von schönefeld auch so mit den Verspätungen zu kämpfen???
LG
bommelchen
wir hatten zu kämpfen nie wieder Blakan Air sag ich euch es ist der Horror hin zu 14 Stunden am Köner Flughafen zurück zu 2,5 Stunden in Burgas und 1 Stunde haben wir im Flieger gesessen weil der technische Probleme hatte. Nie wieder.
LG
WAS??? 14 Stunden am flughafen sitzen?? Das ist echt horror.
Sind letztes jahr auch mit bulgaria geflogen, ohne probleme.
Hab bis jetzt noch keine reiseunterlagen bekommen, bin mal gespannt ob sich da schon was geändert hat. Sollen ja um 8 fliegen....
Aber hat das jemand in schönefeld auch erlebt?????
bommelchen
Bist du sicher, daß dein Flug mit FB (Bulgaria Air) durchgeführt wird? Falls die Flugnummer mit BUC beginnt, fliegt Bulgarian Air Charter und die sind größtenteils pünktlicher als FB.
Ach ich seh gerade, du hast bei BGtours gebucht, dann fliegt ihr wahrscheinlich mit FB. Na dann, gute Nacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!